Ferienanlage sucht Verwalter - Top Chance!

  • Hallo Freunde der Mitternachtssonne,

    wir suchen für eine der schönsten Ferienanlagen mit Restaurant und Café-Bar in Nordland, Norwegen, ab April/Mai 2010 Verwalter/Verwalterpaar in selbständiger Tätigkeit.
    Das Einkommen definiert sich über das Betreiben des Restaurants und der Café-Bar, Hüttenreinigung bei Gästewechsel, Transferservice unserer Gäste, sowie als Angelguide (evtl. Angelshop).

    Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:

    - die technische Instandhaltung und entsprechende Aufbereitung der Ferienhäuser bei Gästewechsel.

    - Pflege des kleinen Campingbereiches.

    - Vermietung und Endabnahme der Boote.

    - ev. die Übernahme der Funktion eines Angelguides.

    Wohnmöglichkeit auf der Anlage ist vorhanden.

    Unbedingt erforderlich sind englische und/oder norwegische Sprachkenntnisse, bzw. die Bereitschaft norwegisch zu lernen sowie Freude am freundlichen Umgang mit unseren Gästen.

    Da es sich um einen laufenden Betrieb handelt, seht uns bitte nach, dass wir hier im Forum keine näheren Details über Name/Lage der Ferienanlage machen können.

    Interessenten melden sich bitte per email über: wm.immo@t-online.de
    mit Angaben zur Person.

    Viele Grüße,
    Knut

  • na das halte ich mal für ein gerücht!


    was soll man denn da verdienen? :mad: also wie stellt ihr euch das vor? das ganze risiko für euren verwalter und ihr kassiert ab? der soll die gaststätte machen! wir wissen doch alle, was in norwegischen gaststätten so los ist. wenn es dann läuft, habt ihr den vorteil der mehr buchungen und der verwalter kämpft gegen seine kosten an. und die arbeit die ihr habt soll er auch noch mitmachen! gott bewahre, dass sich da einer meldet:cool::cool::cool::cool:

  • Kann ich nur Bestätigen, habe diese vorm von Frenschei.. Verar.... schon in der ganzen Welt kennen gelernt sehr Unseriös das Ganze und "WER" Kauft den Wohl in dem Angelshop die Einheimischen Fischer?
    Traurig das solchen Leute in so einem Seriösen Forum auf diese Art werben Dürfen.:crying::crying::crying:
    Ist doch ein klarer Fall von Rati:(
    SCHADE!!!:mad::mad::mad:

    Norwegen
    „Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.”
    Horst Tappert


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Gruss Erich :wave:

  • mal schauen wann denn der letzte merkt, dass wir keine d-mark mehr haben :p !?


    null resonanz - zumindest öffentlich - sollte doch einiges aussagen, oder!?




    so olle kamellen einfach mal ruhen lassen und alles wird gut...


    *feuer mal wieder austret* ;)

  • Hallo Jürgen, :wave:



    Was hat das den mit irgendwelchen Einstellungsdaten zu tun die Tatsache an sich ist doch hier das Thema.:mad:
    Und im Übrigen noch die Tatsache das es sich hier nicht um Norweger Handelt die mal eben…
    SCHADE:: SCHADE.. ist mal wieder Typisch. :crying:

    Norwegen
    „Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.”
    Horst Tappert


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Gruss Erich :wave:

  • na, per pvt. nachricht in einem anderen forum. handelt es sich um eine A. in der nähe von skutvik.


    die hatten schon mal einen verwalter da. weiss aber nicht was da schief gelaufen ist. mal schauen ob sich der, der dieses hier zu verantworten hat ;););););););););););););)dazu noch etwas schreibt.

  • na, per pvt. nachricht in einem anderen forum. handelt es sich um eine A. in der nähe von skutvik.


    die hatten schon mal einen verwalter da. weiss aber nicht was da schief gelaufen ist. mal schauen ob sich der, der dieses hier zu verantworten hat ;););););););););););););)dazu noch etwas schreibt.



    Hallo larsvommars,
    wenn er sich noch Traut alles Verb....
    Ein guter Freund von mir ist auch mal auf sowas eingegangen, Resultat er hat sein Leben von neuem begonnen die leittragenden waren leider die Kinder (Familie).
    Schade das es keine internationale Ächtung für derlei Machenschaften gibt!
    muss jetzt schlafen morgen liegt nee Rezirkulationssysteme an in im Nahen Osten und die Fliegen immer so früh
    Gruß Erich

    Norwegen
    „Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.”
    Horst Tappert


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Gruss Erich :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!