Bald gehts los.......

  • Am 21.Mai solls nun losgehen.
    Aber wenn meine Frau vorm PC sitzt, dann kriegt se ne leichte Krise!
    Schnee, und Kalt und bähhhh:eek: hör ich da nur.

    Hab ihr gestern dann die schönsten Webcam Bilder mit "Sonne" gezeigt:cool::o
    Ihr liebevoll viele Bücher eingepackt.................2 x 11kg Gas und für sie extra ein kleiner Heizer.........will ja nicht in Ungnade fallen.......
    ICH geh angeln, hab ich gesagt, und auf Walsafari und und und.........:hot:

    na ja, wir sind doch wohl keine "Warmduscher", oder...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Es ist schon alles gerichtet. Flotationsanzug, Schwimmweste , Angelgeschirr, sooo viele Kleinteile..........
    4 Wochenration Wein (wird verzollt, nicht eingedost), Wasser Cola, Bonduelle, Glaskuchen, Nudeln, Reis, Geflügelwurst in Dosen, Marmelade, Kaffee, Tee und und und,...
    Ich wusste gar nicht, was in unsere Knutschkugel so alles reinpasst!:baby:

    Lofoten wir kommen...........

    Gruß Alex

    Nie allein, immer zu zweit:kuss:............erleben wir unseren Traum.............und so oft wie möglich!:bier:

  • na dann noch viel vorfreude an euch beide.
    ich bzw. wir teilen sie mit euch...wir fahren auch am 21. allerdings nur bis bömlo. aber wir hoffen auch, dass es noch ein wenig wärmer wird. wir haben zu dieser jahreszeit immer sehr gute erfahrungen mit dem wetter gemacht. hoffe das bleibt so...na dann viel spass beim packen....:baby:

  • na dann noch viel vorfreude an euch beide.
    ich bzw. wir teilen sie mit euch...wir fahren auch am 21. allerdings nur bis bömlo. aber wir hoffen auch, dass es noch ein wenig wärmer wird. wir haben zu dieser jahreszeit immer sehr gute erfahrungen mit dem wetter gemacht. hoffe das bleibt so...na dann viel spass beim packen....:baby:



    Danke,
    fahrt ihr mit dem Womo?

    Gruß Alex

    Nie allein, immer zu zweit:kuss:............erleben wir unseren Traum.............und so oft wie möglich!:bier:

  • nein wir hab.en einen vito. auf bömlo eine hütte gemietet. sonst fahren wir zu viert oder sogar zu sechst. aber dieses jahr hat es nicht gepaßt also das erste mal allein...na nicht ganz ...die beiden hunde kommen mit



    Na dann auch euch viel Spass und Petri heil!

    Gruß Alex

    Nie allein, immer zu zweit:kuss:............erleben wir unseren Traum.............und so oft wie möglich!:bier:

  • na dann noch viel vorfreude an euch beide.
    ich bzw. wir teilen sie mit euch...wir fahren auch am 21. allerdings nur bis bömlo. aber wir hoffen auch, dass es noch ein wenig wärmer wird. wir haben zu dieser jahreszeit immer sehr gute erfahrungen mit dem wetter gemacht. hoffe das bleibt so...na dann viel spass beim packen....:baby:


    Na Charlie, dann rennen wir uns ja beinahe über den Haufen. Wir sind ab 05.06. wieder auf Spissoya (süd-östliches Bömlo), südl. Beginn des Stokksundet.


    Gruss:wave:
    Lars




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Hallo Alex, :wave:


    Wünsche euch viel Gutes Wetter und Vergnügen!


    Wir fahren am 22 über die Lofoten zu den Vesterålen :happy:


    Einen schönen Urlaub für Euch und Petri Heil. :wave:

    Norwegen
    „Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.”
    Horst Tappert


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Gruss Erich :wave:

  • Du kannst Deiner Frau mitteilen, dass es auch im Sommer dort kalt sein könnte. :biglaugh: Im Juni 2008 hatten wir am Nordkapp selten Temperaturen von mehr als 6 °C, seit dem habe ich Schuhe, die beheizbar sind. :klatsch: Danke dafür dem besten Ehemann aller Zeiten, der mich 2003 u. a. zum Angeln nach Norwegen mitgeschleppt hat und ich woanders gar nicht mehr meinen Haupturlaub verbrigen möchte. Außerdem danke ich meiner Mutti, der Jury....ach neeeeee, falsches Thema.



    Also, ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken und allem, was dazu gehört. Kommt gesund und munter wieder zurück. :wave::wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!