Hallo zusammen,
konnte gestern nicht antworten UMTS war ausgeknipst.HDL:)
Hallo Achim, hallo Horst, war auch nur als Suche Hilfe für die Märkte auf der Karte gedacht. Die Aktuellen Angebote muss man natürlich immer zeitnah von den Seiten ziehen, oder Tageszeitung aber mit der Übersetzung geht es ja für den eine(n) oder andere(n) leichter.
Übrigens netto No, hatte ich nicht gefunden wen Ihr mögt stellt den link mal rein schau ich mir gerne an.
Ja Achim das mit dem online Prospekt ist schon fein aber wie Horst es schon sagte auch mit vielen Problemen verbunden bei mir macht die Seite übrigens keine Probleme Horst.
Aber schön, dass es Euch gefällt. So kann man auch mal was zurückgeben.
Norge 99,
kein Thema freut mich das es gefällt, wie Achim weiter oben schon sagte so wird es auch ein wenig dazu beitragen, dass der Deutsche eventuell mehr vor Ort einkauft. Dies würde auch den negativen Eindruck der Norweger, durch sogenannte Deutsche Lebensmittel Privatspediteure verändern.
Klaus. S,
das ist unfair ich kann erst zwei Tage später in den Norwegischen Supermarkt, wo der dann ist kann ich noch nicht sagen wir haben nämlich eine Woche zeit für die Anreise zu den Vesterålen mal sehn vielleicht auf Inar-Vikna in Rørvik.
Nur noch drei Tage Puhh…:)