• Hat eigentlich schon mal jemand Kaffee mit Bier versucht. :biglaugh:


    Und weg :ablach:



    Hoddel

  • Hat eigentlich schon mal jemand Kaffee mit Bier versucht. :biglaugh:

    Und weg :ablach:


    Hoddel



    Was bist den du für Einer :eek::biglaugh:

    Wenn dann schon zuerst Bier und dann, wenn nötig, den Kaffee :D

  • @ Mucki,
    Mal wieder Off Topic.
    Hauptsache man kann die Aufmerksamkeit von seiner Unwissenheit ablenken, oder sie Vertuschen und stellt sich dann auch noch als Moral Apostel in die Öffentlichkeit! Tzz.tzz.
    „Und a gscheite Maß weard a ned lack, muaßt nur schnella dringa.“
    Passt zu deinen Beiträgen Mahlzeit!
    Das Kreuz mit den Norditalienern müssen wir dann wohl Tragen.

    Norwegen
    „Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.”
    Horst Tappert


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Gruss Erich :wave:

  • Hallo@all,


    nach so vielen zum Teil doch komischen Beiträgen was von mir dazu.:
    Das Bier welches ich vom Ösiländ mitnehme, ist qualitativ sehr hochwertiges Bier. Mit verzollen und allen drum und dran, ist's immer noch deutlich billiger als Flaschen oder norwegisches. (ist da Neid von so manche einem bei???). Mir geht es auch um das Gewicht. Schon mal 24 leere Flaschen inkl.Kasten angehoben? Und das gleich dreimal zugleichr? Müll? Wir treten die Büchsen immer richtig platt. Also kaum Müll. Und wer von billigen Ösibier redet hat wohl von seinem trüben "nicht-mal-zum Grill-abschlöschbaren Gesöff" schon zu viel in der Birne!!!
    Hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele zu dem Thema melden und auch nicht, dass das so ausartet.
    Deshalb meine Bitte:


    Schreibt nichts mehr in diesen Thread!!!
    Meine Frage ist beantwortet, alles andere kann jetzt nur noch irreführend sein oder Schwachmatenkacke die nur noch beleidigend wirkt. Und a meine ich nicht mehr mal mich, sondern auch andere. Ob sie altes oder trübes Bier trinken... Ob mit oder Kurzen dazu. (was lecker ist...)


    Also Ende, Schluß, aus!!!


    Und wer jetzt noch irgendwas zum Thema oder wie viele am Thema vorbei, schreibt, hat nichts begriffen, soll sein Bier nehmen und sich in die Ecke setzten und mal nachdenken.


    Und das BEVOR er schreibt!!!


    Bevooor, war die Rede. (bedeutet, ehe man schreibt..., also noch nichts geschrieben hat...)
    Danke den wenigen, die das Thema ernst nahmen.



    UND SCHLUß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Danke. Ist auch gut. Es sei denn man entweder keinen Geschmack oder hat sich verar..... lassen. Hier gibts auch "Pennerglück" und richtig gutes Bier.
    Der eine trinkt das gute und der andere trinkt dann das nicht so tolle und meckert. (und fast alle Ösi's lachen)


    Bis dann.

  • @ Alexander,


    der Hopfen dient auch der Haltbarkeit und als Natürlicher Stabilisator für den Schaum, (Für den Feldwebel aber den kent man in Bayern auch nicht, geht ja auch nicht so gut im Eimer.) wenn es dann zu bitter wird kompensiert man das mit Kohlensäure dann kann die Zunge Bitter nicht mehr Schmecken.


    provozier mich nicht, sonst halte ich hier noch einen vortrag ueber schaumstabilitaet. dein versuch, mich zu belehren in allen ehren, aber das klappt wohl eher nicht. ich beschaeftige mich seit einiger zeit intensiv mit bierbrauen, und das ziemlich in detail gehend.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!