Video: Die besten Tipps für den Fischkauf

  • @ Mucki
    ,
    Mal wieder Off Topic.


    Wie du das immer erkennst.


    Aber bei dir als Hobby Fischer kommt sowas ja nicht vor das da mal ein spät Laichender Fisch beißt wahrscheinlich hast du das am Haken schon dran stehen. Nicht beißen bevor ab gelaicht!


    Und meinst du etwa es währe für diesen Zander Ratsam gewesen das man Ihn hätte weiterschwimmen Lassen nach der Nummer im Netz!


    Was machst oder was ist oder war dein Beruf, außer Besserwisser und Rum Nöler ach ja zu dem bist du ja auch noch Gewässerwart, und hauptberuflich Beamter oder Öffentlicher Dienst Minimum. deswegen haben die auch immer Probleme mit Ihren PC.


    Weist du eigentlich wie solche Leute wie in dem Beitrag um Ihre Existenz zu Kämpfen haben ich vermute mal nicht weil bei deiner Entlohnung/Pension ist des ja auch sch.. Egal.


    Na die Antwort ähnelt ja mindestens der mit dem Pils!


    Aber mach mal so wie du das hier handhabst arbeitet die Zeit ja für dich

    @ Mantafahrer,:baby:

    schönes Thema so wird wenigstens den letzten Kämpfern noch eine Chance gegeben. :Danke:

    Norwegen
    „Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.”
    Horst Tappert


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Gruss Erich :wave:

  • Tja lieber Baramundi,
    in deiner Einlassung sieht man mal wieder die Kurzsichtigkeit. Ich gebe dir Recht mit dem Existenzkampf. Den gewinnt er aber leichter wenn er sich seine Existenz nicht kaputt macht, z.B. mit Laichzanderfang.

    Ja und du hast recht das ich keinen Laichzander fange, weil der dann Schonzeit hat und da sollte sich auch ein Netzfischer dran halten und sei es nur das er das Netz nicht in den vom Zander bevorzugten Gebieten stellt.

    Und wie ich das erkenne? Na wenn du das nicht erkennst, ist mir deine Antwort eher klar.

    Aber auch von mir einen Dank an Manta für das Einstellen des Themas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!