Beiträge von norgenorway

    harald, du alte schnapsdrossel:Danke:! lass doch mal den alk weg, wo sind den deine guten vorsätze für das neue jahr geblieben? du weißt doch, ein jahr lang kein alk, kein sex und kein norwegen :crying::crying::crying:!!!
    VIELE LIEBE GRÜSSE OLAF

    moin jungs, habe für dieses jahr im oktober haus söndre1 bei den nordfischern gebucht. kann mir jemand etwas zu der anlage,booten, etc etwas sagen. vieleicht hat ja auch einer von euch ein paar gute tips, wo man von land aus angeln kann.oktober ist ja nicht gerade die beste reisezeit, ging aber leider nicht anders.naja, schlimmer als die letzten jahre kann das wetter wohl nicht werden:crying::confused:! mfg olaf

    hallo naffenfreunde, brauche für oktober noch ne rettungsweste wie oben beschrieben. vielleicht hat ja einer von euch noch eine zu verkaufen. da ich ja erst im oktober fahre, kann ich sie auch später kaufen, falls ihr sie diese saison noch selber braucht. mfg olaf

    hallo naffenfreunde, bin wieder da! leider mußte ich mich neuanmelden, da mein pc streikte! eigentlich war ich ja unter den namen norgenorwegen registriert,da ich aber länger nicht bei euch war, und ich in der zwischenzeit mein passwort vergessen habe, mußte ich mich neu anmelden. mein emailprogramm streikt nämlich und so konnte ich kein neues passwort anfordern. nun sitze ich bei mama und benutze ihren pc.
    klappt doch....wo ein wille.....da ein weg!!noch einmal kurze vorstellung=
    olaf, verheiratet, 2 kinder, 8x norwegen. süd, west, und mittelnorwegen erfahrung. der norden muß leider noch ein bißchen warten!
    MFG OLAF