nur schade, dass es für diese strecke keine alternative fähre gibt, finde die preise der fjordline ganz schön heftig! vielleicht tut sich ja in der richtung auch mal irgenetwas. mfg olaf
Beiträge von norgenorway
-
-
geht klar, 0170-5834062
-
:eek:wußte gar nicht das es ein tomtom forum gibt, sachen gibt es! werde mal reinschauen, danke für deinen hinweis.
mfg olaf -
wenn du das machen würdest, wäre nett.wahrscheinlich kann ich dir auch schon das geld so um den 3.4. überweisen.nur mitte des monats ist bei mir nen sparvertrag fällig,dann spätestens. aber gehe mal vom anfang des monats aus. dann stell mal eine beiseite und schick mir schon einmal deine bankdaten per pn rüber.email klapp bei mir leider nicht, da ich am neuen laptop sitze und noch keine emailadresse eingerichtet habe. der alte computer ist kaputt. falls das mit der pn nicht klappt, gebe ich dir meine handynummer. mfg olaf
-
hallo, wenn du bis mitte april noch eine hast, kaufe ich dir eine ab. vorher ist es bei mir finanziell leider nicht drin,da warten leider noch ein paar andere rechnungen
.
falls du dann aber noch eine über hast, nehme ich eine. melde mich dann noch mal bei dir. mfg olaf
-
hallo, hallo, hier schreibt ein computerdepp! müßte mal mein tomtom auffrischen. habe aber keine ahnung wie das funktiniert oder welche geräte man dazu braucht
wer kann mir eine idiotensichere anweisung geben?
MFG OLAF
-
-
hallo,hallo, kennt das den keiner???:)
mfg olaf -
wird ja gerne mit kommen, doch leider muß ich fast immer am wochenende arbeiten.meine freien tage heißen fast immer montag und mittwoch! es sei denn ich habe urlaub. trotzdem viel spass an alle die dabei sind.
mfg olaf -
HALLO Lundi, gibt es denn im april schon makrelen:ablach:???:)
was willst du denn sonst fangen? GRUSS olaf