Beiträge von norgenorway

    hallo naffen, hat einer von euch vielleicht noch ein paar seekarten von diesen gebiet? Die er mir per post zuschicken könnte?
    natürlich übernehme ich die unkosten! genauergesagt suche ich folgendes www.aarvika.no . vielleicht war ja einer von euch in letzter zeit da und hat noch welche rumliegen! sonstige infos zum thema angeln,haus,boot,etc werden natürlich auch gerne entgegen genommen:hot:!
    war zwar schon 2008 einmal da, aber veilleicht gibt es ja was neues zu berichten. mfg olaf
    p.s. persönliche nachrichten klappen bei mir nicht, da mein e-mailprogramm nicht geht.

    liegt,vielleicht an meinen e-mailprogramm.e-mail kann ich nämlich auch nicht empfangen,keine ahnung warum, bin ne´ computer niete. habe null ahnung von diesen dingern.telefonieren klappt aber noch...:klatsch:! GRUSS OLAF

    moin jungs, suche für meinen sohn eine pilkrute, genauer gesagt diese
    RHINO DF OFFSHORE ULTRA BIS 175g. oder die nummer kleiner bis 130g. vielleicht hat ja noch einer von euch ne gebrauchte über. ach ja, private nachrichten funzt bei mir nicht. gruß olaf

    hallo naffen, habe mir gerade 2 neue rollen für norge gegönnt. jetzt brauche ich noch schnur. normalerweise nehme ich immer fireline oder whipflash.bei ebay habe ich aber oben genannte schnur für 49,99( 1000m) gesehen. ist das was oder lieber nicht? gruß olaf:Danke:

    Die Vorfreude ist schon riesengroß, doch leider dauert es noch noch ein ganzes Jahr!!! :crying::crying::crying: Habe letzte Woche drei Wochen Norwegen gebucht, Sotra wir kommen! Endlich mal wieder Norwegen im Sommer! Mit familie, konnte sie endlich überzeugen. Falls es jemanden interresiert, gebucht habe ich unter www.aarvika.no. Kenne dieses objekt persönlich und kann es nur weiterempfehlen.
    Naja, am nächsten Wochenende geht es erst einmal für 2 Wochen nach Dänemark, ist zwar nicht Norwegen, aber man nähert sich langsam....:happy:
    Gruß olaf

    moin naffenfreunde, meine familie und ich wollen nach sotra fahren.habe für meine familie auch schon was passendes gefunden. mein freund und sein sohn würden auch gerne mit.nur in einer anderen wohnung. nun meine frage.kennt jemand irgend wo auf sotra eine kleine günstige wohnung? am besten in glasvear oder in der nähe davon. boot ist nicht wichtig, da ich eins habe. wir teilen uns das dann. danke für eure hilfe.reisezeit wäre der august. gruß olaf


    moin dieter, ich glaube die sprechen vom bundesfischerreischein.den bekommt man bei der stadt. der berechtigt zum fischen an nord und ostsee ....und irgendetwas war da noch. den mußt du an der deutschen küste bei dir haben.hoffe, ich hab nichts falsches erzählt. um den zu bekommen, mußt du die sportfischerprüfung ablegen, ohne die du ja in deutschland eigentlich nicht angeln darfst, hast du diese abgelegt, kannst du den bundesschein beim amt abholen. mfg olaf

    wenig fisch-gut erholt!!! -> Diese Überschrift würde auf einige Reisen dieses Jahr nach Norwegen passen.;)

    Wie Lasse schon geschrieben hat..............Fotos wären noch prima. Also ab zu Rossmann.


    hallo, ich bin koch und kein computer-foto experte???:):eek:. meine fotos sind noch auf dem film, nix digital! ich war schon froh, dass ich überhaupt noch filme bekommen habe. format advance, 25 fotos ein film......bin froh wenn der pc angeht:happy:! KEIN SCHERZ, ICH KANN DAS GAR NICHT!!!:crying: oder kann man jetzt schon fertige fotos reinstellen:eek:???:) mfg olaf