hallo freunde, war jemand da von euch in letzter zeit? hatte zwar vor ein paar monaten schon einmal nachgefragt, aber schließlich ist jetzt gerade angehochzeit. ich meine die anlage breivika-camping, buchbar über http://www.die-nordfischer.de. in 8 wochen geht es endlich los und ich bin dankbar für jede info! gruß olaf
Beiträge von norgenorway
-
-
schönes tierchen, du alte makrele! gruß olaf
-
nun geht es endlich los, nur noch 4x schlafen, endlich urlaub. wünsche allen sommerurlaubern schöne ferien. mfg olaf
-
alles bestens! rute ist angekommen, danke!
gruß olaf -
so,geld müßte bei dir sein. jedenfalls ist alles bei mir abgebucht und nichts zurückgekommen
. gruß olaf
-
hallo michael, war gerade bei der bank, leider ist das geld zürück gekommen. grund war falsche ktn/ bzw blz. kannst du dich bitte bei mir noch einmal melden über handy? ich muß wohl was falsch notiert haben. sorry für die umstände. gruß olaf
-
guten morgen, werde das geld heute überweisen. danke für die rückstellung der rute. viele liebe grüße aus neustadt, olaf
-
:mad:ist der denn überhaupt maßig
also mir ist der zu klein,sowas wird zurück gesetzt! einfach zu klein..... ( OB ICH SOWAS AUCH MAL AN DIE RUTE BEKOMME?)
neidische grüße aus neustadt -
hallo jungs, kennt einer von euch zufällig das haus und das gewässer? habe gebucht unter http://www.solhem.de fand das haus auf den bildern einfach klasse
und den preis auch! bei novasol kostet das haus im selben zeitraum stolze 940,- euro die woche. ich denke man für kinder ist das da optimal, aber der papa will ja auch ein bißchen spas haben, sprich ich möchte angeln! kann einer von euch vielleicht etwas zum gewässer sagen? oder war vielleicht einer von euch sogar schon in diesen haus? freue mich über jede info!
mfg olaf -
warum merkwürdig???:)
wenn du angst um dein geld hast fahre zum reisebüro ,las dir die preise bestätigen ,zahl das geld und lass dir die tickets aushändigen und schon hast du jemanden dazwischen an den du dich wenden kannst wen es unstimmigkeiten gibt.
die preise sind normalerweise die gleichen wie bei einer internetbuchung
richtig, nur das man noch ca. 15,- bis 20,- euro gebühren für das reisebüro dazu kommen. aber die wollen ja auch was verdienen.
mfg olaf