wer kennt das???

  • hallo jungs, kennt einer von euch zufällig das haus und das gewässer? habe gebucht unter www.solhem.de fand das haus auf den bildern einfach klasse
    und den preis auch! bei novasol kostet das haus im selben zeitraum stolze 940,- euro die woche. ich denke man für kinder ist das da optimal, aber der papa will ja auch ein bißchen spas haben, sprich ich möchte angeln! kann einer von euch vielleicht etwas zum gewässer sagen? oder war vielleicht einer von euch sogar schon in diesen haus? freue mich über jede info!
    mfg olaf

  • Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht, kenne ich das Gewässer ein wenig ! Bei einer ausgiebigen Tour mit dem Auto haben wir gut zwei Stunden irgendwo am See ne Pause eingelegt, natürlich nicht ohne zu Angeln, ein paar Barsche ein Hecht und zwei Forellen waren damals die Ausbeute.

    Die Gegend ist sehr schön, und Fische gibt es auch, dann kann nicht mehr viel schief gehen.
    Das Haus und die Nähere Umgebung kenn ich nicht.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • hallo

    ich kenne die gegend aus früheren urlauben.die ecke västervik ist wunderschön.es kommt nur drauf an,zu welcher zeit man dort hinfährt.die schweden fahren im urlaub gerne an die küste.es könnte also auch "voll" werden.es soll nur heißen,dass man viele urlauber sieht.es ist aber nicht so voll wie auf "malle":biglaugh:

    und die deutschen und dänen lieben auch småland:biglaugh:

    wünsche euch einen erholsamen urlaub

    elke

  • Na dann schönen Urlaub und genießt die langen Nächte !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!