Aufgepasst !! Fjordline Preise sind merkwürdig

  • Ich hab gerade mal versucht eine Reise von Hirtshals bis Stavanger und zurück zu buchen.
    4 Personen ein Auto und die billigste 4 Bett Kabine = 264 €
    4 Personen 2 Autos und 2 mal die billigste 2 Bettkabine = 196 €
    2 Personen 1 Auto , 2 Radfahrer und 2 mal die billigste 2 Bettkabine = 180 €


    Was sind das denn für Preise?

    Gruß Jörg
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=1[/ticker]

    Einmal editiert, zuletzt von Prinz Norge () aus folgendem Grund: Habe mal ein "t" im Titel ergänzt.

  • sonst wird gemault, wenns teuer ist - jetzt wird gemault wenn preiswert ist ?


    was sollen die reedereien den noch machen damit mal alle zufrieden sind ?


    buchen , freuen , fertig......falls den der preis bis zum bezahlungsterminal durchhaelt...


    ab und an gibbet eben fuer bestimmte touren mal schnaeppchen, haste eins erwischt.


    kann mit einem anderen datum schon wieder ganz anders aussehen...

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Da bin ich aber auch der Meinung sich darüber freuen ein Schnäppchen gemacht zu haben und nicht alles in Frage stellen.
    Wenn es als guter Tip gemeint war, sage ich gerne im Namen aller Nafen vielen Dank.

    Gruß

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • warum merkwürdig???:)
    wenn du angst um dein geld hast fahre zum reisebüro ,las dir die preise bestätigen ,zahl das geld und lass dir die tickets aushändigen und schon hast du jemanden dazwischen an den du dich wenden kannst wen es unstimmigkeiten gibt.
    die preise sind normalerweise die gleichen wie bei einer internetbuchung

  • moin,


    da hst du ja für deine truppe eine tolle reisevariante gefunden:


    2 Personen 1 Auto , 2 Radfahrer und 2 mal die billigste 2 Bettkabine = 180 €


    bitte mach ein photo von dieser illustren gesellschaft!:klatsch:
    und zeige es uns. wir wollen auch spaß! :klatsch::klatsch::klatsch:


    bernd

  • was mich daran erstaunt hat war eigentlich die Tatsache das es billiger ist mit 2 Autos und 2 Kabinen zu fahren. Aber wenn ihr das für selbstverständlich haltet will ich natürlich nichts gesagt haben. Ich werd meine Kids am Terminal rausschmeißen und die müssen dann eben zu Fuß auf die Fähre gehen. Mal schnell 84€ gespart und auch noch Ruhe in der Kabine.

    Gruß Jörg
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=1[/ticker]

  • warum merkwürdig???:)
    wenn du angst um dein geld hast fahre zum reisebüro ,las dir die preise bestätigen ,zahl das geld und lass dir die tickets aushändigen und schon hast du jemanden dazwischen an den du dich wenden kannst wen es unstimmigkeiten gibt.
    die preise sind normalerweise die gleichen wie bei einer internetbuchung




    richtig, nur das man noch ca. 15,- bis 20,- euro gebühren für das reisebüro dazu kommen. aber die wollen ja auch was verdienen.
    mfg olaf

  • aber nicht beim adac. mach ich so seit jahren. immer das gleiche wie bei internetbuchung.
    frag dich doch mal warum einige reiseanbieter immer mit fähre anbieten. weil sie durch masse andere konditionen bekommen wie du als privater der ein bis zweimal im jahr nach norge fährt.

  • aber nicht beim adac. mach ich so seit jahren. immer das gleiche wie bei internetbuchung.
    frag dich doch mal warum einige reiseanbieter immer mit fähre anbieten. weil sie durch masse andere konditionen bekommen wie du als privater der ein bis zweimal im jahr nach norge fährt.


    das hab ich aber schon anders gesehen.
    trotz rabatt beim adac wäre es teurer geworden als ne normale onlinebuchung.


    antonio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!