Werde ich machen und danke für die Infos
Beiträge von flachwasserangler
-
-
Das glaube ich dir, muß ich auf irgendwas genau achten wenn ich auf der suche nach den flachen bin? Denn in der näheren Umgebung ist fast überall sandgrund?!
-
Andere Frage is wo soll man auf der Karte in Punkt setzen wenn da alles nach Platten riecht
-
FRITTENFETT is in scheißdreck, schließlich mußte ich ja wieder ein Jahr her?
-
hier dann auch die Karte http://kart.gulesider.no/m/OuzkE
einfach nur hammer geil, da müssen die Platten rumliegen:Ablach: -
Wenn ich jetz nochwüste wie ich in link von Gule Sider hier rein bekomme könnte ich sie euch vorsetellen???:)
-
Super Bucht da hatte ich letztes Jahr schon in kleinen Heilbutt und wo die sind können die Schollen doch nicht weit sein
-
Ich hab immer meinen eigenen Rutenhalter mit im Norden (soviel Platz muss sein)! aber mit den Freilaufrollen is ne gute Idee, da solten noch welchen in der Süßwasserausrüstung schlummern.
Hatte eigentlich vor in den Abendstunden vom Boot aus etwas auf die platten zu schleppen, da die nächste sandige Buch kein zwei Bootsminuten entfernt ist!?
-
Hatte mir gedacht so einen keinen Sandaal an der zweiten Rute einfach hinterher zu schleifen schleißlich treffen sich in den Abendstunden auch mal die diicken Dorsche etc.
in den flachen Bereichen und so`n Butt kann da bestimmt auch nicht wiederstehen -
Na das sind ja Aussichten:(
Dann kann ich ja nur hoffen das die Platten dieses Jahr mal etwas früher ihren Frühling feiern:)
und zur not dürfen sie halt weiter schwimmen!!!aber wenn ich so lese was man da für tolle Beifänge haben kann muß es ja gut werden.
wo bekomme ich in norwegen eigentlich frische Sandaale her?