BILDER!!!!!!Wir verschmachten!!!
Beiträge von Norgefisch
-
-
Da gebe ich dir unangefochten Recht.Für meine Ruhe mach ich auch viel
-
Da gebe ich dir unangefochten Recht.Für meine Ruhe mach ich auch viel
-
dann noch mal einen kräftigen Nachfrost und Eisschollen auf dem Wasser......
-
Smöla steht dieses jahr aber nicht unter Petrus stern....
-
Warum kann man da nicht was machen??
Anscheißen sowas!!! -
Ich glaube das stimmt nicht .Wenn du in Deutschland z.b. einen Bootsführerschein machst,KANNST du auch den sogenannten Pyroschein mitmachen.Das wird auf dem Führerschein gestempel und du kannst wenn du der bei der Behörde vorlegst, einen Erwerbschein für Signalmunition und die dazugehörige Abschußvorrichtung erwerben.Der Pyroschein gilt als Befähigungsnachweiss (Sachkunde).
Damit darfst du dann die Sachen kaufen und auf direktem Weg vom Hauszum Boot und zurück dabeihaben.
Natürlich auch auf dem boot.
Die Sicherheitsmaßnahmen während des tramsportes sind aufs genaueste einzuhalten.HDL:) -
Mit dem Treiben das lass man schön sein.... Ich bin auch bald da und wehe dir du hast alles weggetrieben...
-
Mal eine ganz Bescheidene Frage an alle Experten:
folgerer Fall: Ich bin das erste Mal auf Hitra und fange sogar gut Fisch den ich Filiere. Nach 2 wochen ist der Urlaub zu Ende und ich wiege miene Filet´s und stelle fest , es sind mehr....als die bekannten 15 kg.
Ich möchte die ,weil lecker, aber doch mitnehmen.Was kann ich machen.???
Ich möchte nicht´s illegales .
Mein Gedanke was , ich gehe beim Hafen zur Zoll, sage dort das ich mehr als 15 Kg Fischfilet dabei habe und ich möchte der Überbestand verzollen.GEHT das???
wenn ja, was kostet das por Kg Mehr??
Weiß das jemand?? Danke für eure Mühen.Norgefisch
-
Fuzzi das ist nicht daselbe. Du kannst deine Holde Gattin wohl Amseln aber nicht Drosseln!!!:ablach: