troll ,so reagiert die meisten,wenn die Wahrheit mal rauskommt....
Beiträge von Norgefisch
-
-
Promillegrenze senken oder mit roter Spühfarbe da die Brücke schreiben"Karsten"Aufpssen!!!von beiden Seiten...
-
eigendlich ist die Idee garnicht so schlecht.Geh mal auf einen Flohmarkt und sieh dich nach altem Besteck um.Eisen oder Versilbert,kosten so um 1/2€ pro stück.
Kaufe mal10 Messer einzeln,zuhause das Messerblatt in den Schraubstock einschrauben und die klinge rausziehen.Schon hast du den messergriff in der Hand und merkst schnell,das das die obtimale pilkerform ist.Loch durch ,Spregring rein ,Drilling ran ,öse auch und los.Wer will kann ja auch noch male oder verfeinern... Idee ist nicht so schlecht... -
Danke,leider kann ich da die Gummischolle nicht finden.Norgefisch
-
da ja nun nicht jeder Daniel kennt,kann den mal jemand die Internettadresse eingeben?? damit wir alle davon etwas haben..
Vielen Dank
-
die auf dem linken Bild nehm ich alle.Was kosten die ?und welche gewichte haben die????
-
trolljente ,das was dir passiert ist,ist mir auch schon wiederfahren.Der Zöllner sagte gut Fahrt und ab dafür. kein zoll zu zahlen.
1km weiter warf mein mitfahrer die frage auf,was den jetzt passieren würde,wenn wir unterwegs von der polizei oder vom zoll angehalten würden,weswegen auch immer.....
Dann sieht das nämlich sehr doof aus.
wie kannst du beweisen,das den nette Zöllner in Oslo dich durch gelassen hat.
Da wird dir aber heiß und kalt gleichzeitig....wie verhält man sich dann????? -
Denk dran,von uns Dummnickeln lebt eine ganze Industrie sehr gut!!!!!!!
Aber recht hast du schon.Als ich in den 90igern die ersten Male ins gelobte Land fuhr,hatte ich eine gute Kiste mit Tackel für uns drei Personen mit .
Heute sind es 4große Kisten. und wenn du am Ziel bist,kommt doch als erstes das bekannteste Ködermaterial an die Rute..
Das ,womit du auch in den letzten Jahren gut gefischt hast..
Wir Angler sind doch manchmal schon recht Dooooooof....:ablach::ablach::ablach:
-
genau das Video hab ich gemeint.Siehr gut aus.Aber ich war von der Fängigkeit nicht so Überzeugt.
Wenn aber Michael sagt,der ist du,dann werd ich doch mal einen oder zwei zulegen müssen.Vielleicht finde ich den ja am Wochende bei den messe in Lingen.Vielen Dank für eure Antworten. Norgefisch
-
hallo an alle
Ich stelle hiermit mal eine frage in den Raum,die Ihr mir ja vielleicht beantworten könnt. Ich kann es nicht.Vor kurzem wurde in einem Angelforum ein kurzes Video gezeigt,in den eine Kunstköderschmiede einen neuen Kunstköder anbot.
es wurden auch Unterwasseraufnahmen gezeigt,in denen man die gute bewegung des neuen Köders sah.
Die neuen Kunstköden war eine Schollen /oder Plattfisch imitation in vers, Farben und Größen.Sag unter Wasser toll aus.
nun zu meier Fragen.Hat schon mal jemand von euch einen großen Fisch/Butt,dorsch oder sonst einen gefangen,der eine Scholle oder einen Plattfisch im Magen hatte????
Oder hat schon mal eine einen großen gefangen mit einem Plattfischimitat?
Ich nicht,und habe auchn noch nie einen Gresehen.Wie ist es bei euch??
Norgefisch