bla bla bla bla bla bla.......
blub blub blub blub........
Einfach mal Fre..e halten

Immer wieder Ärger mit der Klappbrücke in Flekkefjord.
-
-
Das ist die Brückensichere Angel für Karsten.
Hoddel
-
troll ,so reagiert die meisten,wenn die Wahrheit mal rauskommt....
-
gäääääähn ... blub blub.... blabla.. lalala
Ja, wer mich kennt der weiß genau !!!! "Meistens bin ich morgens schon um 07.00 h mit 2 Promille unterwegs"
.. hihi...hi... Schenkelklopfer -
Hier könnte er sich dann den Rest runter hobeln.............................
Dieter
-
gäääääähn ... blub blub.... blabla.. lalala
Ja, wer mich kennt der weiß genau !!!! "Meistens bin ich morgens schon um 07.00 h mit 2 Promille unterwegs"
.. hihi...hi... Schenkelklopfer
Ganz klarer Fall von R E S T A L K O H O L :ablach::ablach::ablach:
Nee, im ernst, Kasten schläft noch bis zur ersten Angelstelle...hallo er ist Beamter???:) ...kein Streß bevor es ernst wird....ist doch schön wenn man(n) Freunde hat -
Ganz klarer Fall von R E S T A L K O H O L :ablach::ablach::ablach:
Nee, im ernst, Kasten schläft noch bis zur ersten Angelstelle...hallo er ist Beamter???:) ...kein Streß bevor es ernst wird....ist doch schön wenn man(n) Freunde hatGenau Eike...
und was machen Beamte, wenn sie frei haben ??
Natürlich --- nichts.... hihihi...
PS: Restalkohol...
Seit 3 Monaten weiß ich schon gar nicht mehr, wie ne schöne Bierkrone aussieht.. Arbeit Arbeit Arbeit...
-
PS: was Matze vergessen hatte:
Ich hatte die Ruten ganz bewusst dem ultimativem Brückentest unterzogen...
Und was soll ich sagen.. nach der 2. Instandsetzung brachen die Ruten nicht mehr...
Fazit: WFT ist voll brückentauglich...
-
Genau Eike...
und was machen Beamte, wenn sie frei haben ??
Natürlich --- nichts.... hihihi...
PS: Restalkohol...
Seit 3 Monaten weiß ich schon gar nicht mehr, wie ne schöne Bierkrone aussieht.. Arbeit Arbeit Arbeit...
Ist auch nicht so einfach mit der schönen Bierkrone, wenn man(n) immer aus der Dose trinkt...mußte jetzt sein -
UUUUUpppsss!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!