Oh super.
Werd sofort mal in den Shop wandern und welche anfordern.
Beiträge von Kay
-
-
Ein kräftiges Hallo von Nordfriesland nach Leipzig!
Das Infizieren meiner dreijährigen Tochter habe ich leider noch nicht geschafft. Aber ich arbeite daran. Versprochen!;) -
Wenn ich mit der Familie fahre, würde für mich eine Anlage nicht in Frage kommen.
Geht es mit einer reinen Anglertruppe los, dann könnte ich mir auch einen Aufenthalt in einem solchen Camp vorstellen. -
Dann mal herzlich willkommen hier in NF und Umgebung.
-
Na das ist doch wirklich mal eine wichtige Meldung.:Ablach:
-
Ne tolle Leistung von den Beiden, dafür haben die Ruderer/innen ordentlich enttäuscht.
-
Wenn das Haus sogar auf der Insel sein sollte, dann schau mal unter der Rubrik Reiseberichte Südnorwegen, da habe ich einen Bericht von 2007 eingestellt.
-
Bin ja immer noch "eifersüchtig" auf Eure Aal-Angel-Nacht in Hamburg.
Aber zum Trost werde ich mal in meiner alten Heimat auf Rügen in der Nacht vom 19. auf den 20.08. im Großen Jasmunder Bodden auf Aalpirsch gehen (mit Zelt am Strandsand, schönem Lagerfeuer und lecker Bier...).
Wär trotzdem gern bei Euch. Aber leider geht die Hochzeit meines Schwagers vor. -
Ok, 300 Kr am Tag ist ja vertretbar. Also Boot kommt extra oben drauf.
War auch nur eine Frage, um die ungefähren Kosten für weitere Teilnehmer auszuloten. -
Hallo miteinander,
hier mal einen Anregung.
Derzeit ist der Chat ja nicht wirklich mit Leben erfüllt.
Vielleicht ist es sinnvoll auf der Startseite unter "Aktuelle Informationen" anzeigen zu lassen, wer sich gerade im Chatroom befindet.
So findet sich doch eventuell der ein oder andere, der mit dazu kommt.