Wie wäre es dieses Mal von Kiel?
Nur mal so, als Idee!
Gute Idee.
Laboe oder Heikendorf wäre doch auch was.
Dann würd ich mich wenn es zeitlich passt auch "vom hohen Norden" auf die Socken machen.
Wie wäre es dieses Mal von Kiel?
Nur mal so, als Idee!
Gute Idee.
Laboe oder Heikendorf wäre doch auch was.
Dann würd ich mich wenn es zeitlich passt auch "vom hohen Norden" auf die Socken machen.
Habe gerade mit FL telefoniert und die neuen Routen sind ende des Monats online zu buchen !!
Gruß Angelzicke
Kann ich bestätigen. Hab gestern per E-Mail angefragt und prompt wurde geantwortet, dass Ende September die Fahrzeiten und Preise feststehen und Buchungen möglich sind.
Bestimmt hat er einen abgestürzten Helikopter damit wieder zum Fliegen gebracht. Oder ein versunkenes Schiff zum Raumschiff umgebaut.:ablach::ablach::ablach:
Ich denke, bei dem Thema kann man sich auch im Kreis drehen.
Nehmen wir mal an, wir alle würden auf den Verzehr von bedrohten Fischarten verzichten und dafür andere Fischarten auf unseren bevorzugten Speiseplan setzen.
Dann wäre es doch nur eine Frage der Zeit, bis sich das Blatt wendet und bedrohte Artenbestände sich vielleicht erholen, und andere Artenbestände dafür deutlich dezimiert werden.
PS: Ich sag es ja immer wieder: Rettet die Fische - esst mehr Steaks!:ablach:
Hallo Weihnachtsschaf,
dann herzlich willkommen hier.
Für mich geht es am 18.04.09 zum dritten Mal an den Rosfjord. Leider wieder ans Fjordende nach Skomrak (der Familie wegen, da es dort Häuser mit Pool gibt). So müssen wir dann halt wieder etwas mehr Boot fahren.
Auch von mir die besten Wünsche für einen erholsamen Aufenthalt und einigen schönen Fischen.
Wirklich toll und mit einer ordentlichen Portion Humor geschriebener Bericht.
Köhlerschwärme kommen auch immer wieder an der engsten Stelle des Fjords vor zwischen 50 und 80 m Wassertiefe, am sogenannten Haiberg.
Die Stelle liegt zwischen der Insel Børøy und Austad.
Hoddel, eigentlich kann es bei dir ja nur der Rosfjord sein.
Aber das ist er nicht!