Hallo Kreuzflagge
Ich denke, dass das PDF-Format schon das beste ist. Die meisten müssten dieses entziffern können.
für Deine Fleißarbeit. Ist wirklich bemerkenswert.
Rudnick
Beiträge von rudnick
-
-
Hallo Ihr Frühbucher
Ich verfolge jetzt gerade Eure Diskussion über die Fährpreise für kommendes Jahr, 400 - 500 und sogar schon 700 €) und bekomme ja fast Angst , wer soll denn das noch bezahlen? Sind die Preise von diesem Jahr zum nächsten tatsächlich so gestiegen ???:). Dieses Jahr bin ich ja noch für 50 € pro Person mit PKW (2 Pers.) von Hirtshals nach Kristiansand und zurück gefahren. Vielleicht sollte ich mich auch mal langsam drum kümmern :eek:.
Danke für diese indirekten Hinweise .
Harald -
Deshalb mussen die innere teilen gegen korrossion geschutzt werden. Wer das macht, wird auch lange spass haben an dem teil.[/QUOTE]
Hallo Rollendoktor
Danke für Deine schnelle Antwort, macht mir aber wenig Hoffnung, da ich ja die Rolle nicht einmal aufbekomme um eventuelle Korrosion zu bekämpfen oder gar neu vorzubeugen :(. Bleibt mir also nur die runde Ablage und neu kaufen. Schade, hat eigentlich gut funktioniert.
Na ja, werde ich mich mit abfinden müssen.
Also bis zum nächsten mal, mit hoffentlich besserer Antwort bei besserem Material.Harald
-
Hallo mal da im Forum
Ich habe eine Multi "SECOR LH 530". Diese Rolle hat in den letzten Jahren gute Dienste getan und nun in diesem Jahr angefangen zu streiken .
Der kleine Hebel, der den Freilauf frei gibt will nicht mehr umschalten, sprich der läßt sich nicht mehr bewegen :mad:. Mit meinen "super" Talenten bei technischen Dingen habe ich die Rolle nicht mal auf bekommen um nachzusehen was da los ist :eek:.
Hat jemand für mich mal einen Tip, oder kann mir jemand sagen wo eine Möglichkeit der Reparatur ist (Werkstatt) ???:)?
Oder lohnt sich bei so einer Rolle eine Reparatur gar nicht? Ist Seacor überhaupt eine gute Firma?
In unserem kleinen Angelladen gibt es aber auch kaum etwas anderes.Harald
-
Hallo mal da im Forum
Ich habe eine Multi "SECOR LH 530". Diese Rolle hat in den letzten Jahren gute Dienste getan und nun in diesem Jahr angefangen zu streiken .
Der kleine Hebel, der den Freilauf frei gibt will nicht mehr umschalten, sprich der läßt sich nicht mehr bewegen :mad:. Mit meinen "super" Talenten bei technischen Dingen habe ich die Rolle nicht mal auf bekommen um nachzusehen was da los ist :eek:.
Hat jemand für mich mal einen Tip, oder kann mir jemand sagen wo eine Möglichkeit der Reparatur ist (Werkstatt) ???:)?
Oder lohnt sich bei so einer Rolle eine Reparatur gar nicht? Ist Seacor überhaupt eine gute Firma?
In unserem kleinen Angelladen gibt es aber auch kaum etwas anderes.Harald
-
Hallo Stefan
Ich möchte mich erst einmal für Deine generelle Bereitschaft bedanken . Fragen werde ich bestimmt noch haben, aber zuerst werde ich mich intensiv mit den Seekarten beschäftigen . Dann hatte ich ja auch schon gelesen, dass es sich in der Nähe einer Fischfarm sehr gut angeln lässt und das die Hille auch ein recht gutes Fanggebiet sein soll.
Also ich werde mich dann noch rechtzeitig m einmal bei Dir melden .
Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit .Harald
-
Hallo Stefan
Fährst Du wieder nach Halsnoy? Wenn ja können wir uns ja noch einmal ein wenig zu günstigen Angelstellen austauschen. Hier ist natürlich die Frage :confused:, ob der Fisch im Mai an den gleichen Stellen zu bekommen ist wie im August / September. Aber ein kleiner Hinweis ist immer besser als vollständig von vorne anfangen zu suchen .
Also dann Petri Heil
Harald
-
petri harald !
sehr schöner leng!
zu den seekarten...
hast du dich schon mal mit hiermit vertraut gemacht !?
da bastel ich mir immer meine karten zurecht!Hallo StefmanHH
besten Dank für den Hinweis. Habe eine Weile benötigt bis da durch war, Karten sind aber sehr detailliert vorhanden. Ist natürlich sehr schön, vor allem das Hervorheben des höchsten Punktes im gleichen Höhenbereich. Also nochmals besten Dank für den Tipp.
Harald
-
Hallo Frank und auch die anderen Forumsleser
Hier doch schon ein erstes Bild
Harald
-
Grüß Dich Harald-
Danke für den Bericht, aber vieleicht ist er unter Westnorwegen besser aufgehoben.
Jedenfalls möchte ich Euch zu dem gelungenen Urlaub beglückwünschen und selbstverständlich zu solch einem Leng- ganz dickes Petri.
Ihr habt doch bestimmt auch ein paar Bilder gemacht? Wäre Klasse, wenn Du sie uns zeigst.
PS: Hast Du den Leng denn auch schon beim Angelkönig gemeldet? Ich glaub, die Frist ist noch nicht abgelaufen.
Hallo Frank
Bilder haben wir auch, stehen mir aber noch nicht zur Verfügung. Werden auf jeden Fall nachgereicht.
Was ist das mit Angelkönig? Kenne ich nicht! Wo soll ich mich dafür hinwenden?Harald