Ab sofort kann man Stena-Line Frederikshavn-Oslo zu guten Preisen buchen.
Fährbuchungen 2011
-
-
Ab sofort kann man Stena-Line Frederikshavn-Oslo zu guten Preisen buchen.
Stimmt !
Habe heute für Juni 2011 gebucht !
Hin und Rück , auf der Rücktour Kabine mit Meeresblick und 4 mal Abendbuffet für 440 € im Flexitarif .
Ersparnis zu Colorline rund 500 € ! -
mathias bist du dir sicher das du da 500 euro sparst ich fahre im april kiel- oslo und zurück für 473 euro mit einem pkw und 4 pers. zwar ohne 4 mal abendbuffet aber das kann unmöglich 500,- ausmachen das wäre sonst ein sehr teurer schmaus.
-
Also CL wollte von mir für August 2011 Fr. hin und Sa. zurück auf der Rute Hirtshals Kristiansand 511 € für PKW+2 Personen+Futter.
Bei getrennter Buchung Hintour und Rücktour getrennt, glatt 182 € billiger.
Schon komische Preispolitik bei CLMartin
-
mathias bist du dir sicher das du da 500 euro sparst ich fahre im april kiel- oslo und zurück für 473 euro mit einem pkw und 4 pers. zwar ohne 4 mal abendbuffet aber das kann unmöglich 500,- ausmachen das wäre sonst ein sehr teurer schmaus.
Moin Jens ,
ich fahre mitte Juni . Supersparpaket Kiel - Oslo - Kiel ( 4 Pers.) 778 €
+ 4 mal Buffet ( Rückreise ) ca. 130 €
Ich war selber entsetzt über den Preis , obwohl es ja heisst wer früh bucht bekommt die besten Preise :confused: -
[...]Ich war selber entsetzt über den Preis , obwohl es ja heisst wer früh bucht bekommt die besten Preise :confused:
Uns ging es letztes Jahr so. Die erste Runde mit den günstigsten SSP hatten wir verpasst und waren schon versucht zu teureren Konditionen zu buchen. Irgendwann kam dann nochmal ein Schwung SSP1 raus und da haben wir zugeschlagen. Die Zeit dazwischen hat aber echt Nerven gekostet.:(
Ich bin inzwischen der Meinung das sich das Abendbuffet finaziell nicht lohnt. Das waren ca. 30 Euro pro Nase. Da musst Du schon ganz schön reinhauen um da ranzukommen. Beim nächsten Mal gehe ich da lieber eine Pizza essen (sehr lecker dort) oder in die Burgerbar. -
Hallo Ihr Frühbucher
Ich verfolge jetzt gerade Eure Diskussion über die Fährpreise für kommendes Jahr, 400 - 500 und sogar schon 700 €) und bekomme ja fast Angst , wer soll denn das noch bezahlen? Sind die Preise von diesem Jahr zum nächsten tatsächlich so gestiegen ???:). Dieses Jahr bin ich ja noch für 50 € pro Person mit PKW (2 Pers.) von Hirtshals nach Kristiansand und zurück gefahren. Vielleicht sollte ich mich auch mal langsam drum kümmern :eek:.
Danke für diese indirekten Hinweise .
Harald -
Hallo Ihr Frühbucher
Ich verfolge jetzt gerade Eure Diskussion über die Fährpreise für kommendes Jahr, 400 - 500 und sogar schon 700 €) und bekomme ja fast Angst , wer soll denn das noch bezahlen? Sind die Preise von diesem Jahr zum nächsten tatsächlich so gestiegen ???:). Dieses Jahr bin ich ja noch für 50 € pro Person mit PKW (2 Pers.) von Hirtshals nach Kristiansand und zurück gefahren. Vielleicht sollte ich mich auch mal langsam drum kümmern :eek:.
Danke für diese indirekten Hinweise .
Haraldmach ma keine panik, die preise sind für die überfahrt nach oslo.
hh - ks gibts auch nächstes jahr für 99 € hin und rück für pkw + 5 personen.antonio
-
Also CL wollte von mir für August 2011 Fr. hin und Sa. zurück auf der Rute Hirtshals Kristiansand 511 € für PKW+2 Personen+Futter.
Bei getrennter Buchung Hintour und Rücktour getrennt, glatt 182 € billiger.
Schon komische Preispolitik bei CLMartin
gut fr + sa sind ungünstige tage aber das geht bestimmt billiger.
wie hast du denn gebucht ssp oder 2 pers. + pkw ?hab grad ne probebuchung für august 2011 gemacht mit fr + sa und siehe da ca 300 €.
antonio
-
Ja die Probleme kenne ich auch zu genüge mit den Preisen, vorallem wenn man Probebuchungen macht, oft, einfach zu oft kommt man nur an Billig Tickets wenn man sich nicht auf ein We festlegt bzw. den Tag.
Habe oft probiert mal ein Tag früher oder eben Später, Spart manchmal richtig Kohle. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!