[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hallo,[/FONT]
kannaus beruflichen Gründen erst jetzt Antworten und sage hiermit Dankefür die Informationen.
Wirwerden am Fähranleger auf einen braunen MB Viano und einen schwarzenCitroen achten . Wir selbst sind mit einem blauen Passat unterwegsund in 28/1 untergekommen.
Ichachte nicht nur auf Eure Fahrzeuge sondern ich werde Euch auchansprechen.
Bisdahin
Bernd
Beiträge von tayson
-
-
[FONT=Comic Sans MS, cursive]HalloNorwegenangelfreunde ,
[FONT=Comic Sans MS, cursive]wirfahren am 19.10.2013 nach Feda und würden bei unserer Ankunft ( ca.15 Uhr 30 in Kristiansand ) noch irgendwo zwischen Kristiansand undFeda bei Rema 1000 einkaufen. Ich würde gerne von Euch wissen wo ichdieses tun kann und wie lange die Geschäfte (Rema) am Samstag auf haben.[/FONT]
Desweiteren war ich noch nie im Oktober in Südnorwegen sondern immmer im Frühjahr (Osterferien). Ich würde gerne wissen mit was wir Fangtechnisch rechnen könnten. Kartenmaterial , Skizzen , Ausrüstung usw. ist vorhanden. [FONT=Comic Sans MS, cursive] VielenDank im voraus für die Infos [/FONT]
MfG [FONT=Comic Sans MS, cursive]Bernd [/FONT]
[/FONT] -
Hallo an alle Norwegenfreunde,
wir planen unseren nächsten Norwegen zum Okt.2013. Es soll wieder nach Feda/ Fedafjord gehen.
Wir warewn das letzte mal im Apr.2009 in Feda/Norwegen (auch mit Borks 19/2) .
Wir wollen uns von Borks das Ferienhaus mit Boot 28/1 mieten. Hat ggf. irgendjemand Informationen
über diese Unterkunft ?
Ich würde mich über einige Informationen zur Unterkunft sowie über das Angeln im Oktober in Feda/Fedafjord
freuen.
MfG
Bernd -
Hallo Frieder,
habe mit großen Interesse Deinen Livebericht gelesen und verfolgt. Danke aus Nordhessen.
Gruß
Bernd
-
Danke für Deinen Bericht und den tollen Bildern.
MfG
Bernd -
Hallo Mülli 44 ,
soeben Deinen Bericht gelesen weiter so
MfG
Bernd
-
Hallo ,
toller Bericht und tolle Bilder
MfG
Bernd -
Für die Glückwünsche vielen dank
MfG
Bernd -
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr
MfG
Bernd -
Hallo bezet,
Komm gut an ,vielleicht sieht man sich ja.
MfG
Bernd