[FONT=Comic Sans MS, cursive]HalloNorwegenangelfreunde ,
[FONT=Comic Sans MS, cursive]wirfahren am 19.10.2013 nach Feda und würden bei unserer Ankunft ( ca.15 Uhr 30 in Kristiansand ) noch irgendwo zwischen Kristiansand undFeda bei Rema 1000 einkaufen. Ich würde gerne von Euch wissen wo ichdieses tun kann und wie lange die Geschäfte (Rema) am Samstag auf haben.[/FONT]
Desweiteren war ich noch nie im Oktober in Südnorwegen sondern immmer im Frühjahr (Osterferien). Ich würde gerne wissen mit was wir Fangtechnisch rechnen könnten. Kartenmaterial , Skizzen , Ausrüstung usw. ist vorhanden. [FONT=Comic Sans MS, cursive] VielenDank im voraus für die Infos [/FONT]
MfG [FONT=Comic Sans MS, cursive]Bernd [/FONT]
[/FONT]
Feda ab dem 19.10.2013
-
-
Fahre von der E 39 nach Vigeland rein. Beim Kreisverkehr mit dem Leuchtturm in der Mitte.
Hoddel
-
Hallo Bernd,
du achtest einfach auf einen braunen MB Viano auf der Fähre, mit nem Norgeaufkleber auf der Heckscheibe. Dem brauchst du nur zu folgen. Ortsausgang Kristiansand auf der rechten Seite ist ein REMA 1000, dort werden wir auf jeden Fall halten. Honig und Blaubeermarmelade einkaufen.
Wir sind im 200/2.
-
Hallo Bernd,
du achtest einfach auf einen braunen MB Viano auf der Fähre, mit nem Norgeaufkleber auf der Heckscheibe. Dem brauchst du nur zu folgen.
tsssss..............egoist............*rolleyes*.........außerdem ist so ein mb extrem knautschig (insider)
im schlepptau hat der viano auch noch einen schwarzen citroen hundefänger (wenn der bis hirtshals durchhält.....) ..............#zwinker2*
was die öffnungszeiten angeht:
in südnorge sind viele läden auch sonntags geöffnetgruß (auch an mario........)
rolf -
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hallo,[/FONT]
kannaus beruflichen Gründen erst jetzt Antworten und sage hiermit Dankefür die Informationen.
Wirwerden am Fähranleger auf einen braunen MB Viano und einen schwarzenCitroen achten . Wir selbst sind mit einem blauen Passat unterwegsund in 28/1 untergekommen.
Ichachte nicht nur auf Eure Fahrzeuge sondern ich werde Euch auchansprechen.
Bisdahin
Bernd -
Hallo Bernd, fangteschnisch mußt Du damit rechnen, daß ab 1. Oktober die meißten hotspots in Ufernähe (Unterwasserberge, fängige Stellen) mit Krabbenkörben bepflastert sind und ein vernünftiges Angeln oft nur weiter draussen möglich ist.
Petri
Hans
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!