... ich überlege gerade, ob ich noch eine zweite Transportbox für den Fisch den ich fange mitnehmen sollte ...*rolleyes*
Korrektur: du wolltest sagen, ".....für den Fisch, den du kaufst..."
ich kann dir die Adresse von meinem Fischhöker gerne geben
... ich überlege gerade, ob ich noch eine zweite Transportbox für den Fisch den ich fange mitnehmen sollte ...*rolleyes*
Korrektur: du wolltest sagen, ".....für den Fisch, den du kaufst..."
ich kann dir die Adresse von meinem Fischhöker gerne geben
Solange ich nach Mandal darf...
.... und mit Vitaminen hälst du auch länger durch ..... :Ablach:
Ich beantrage hiermit ein Küchenverbot für Opa.
Alternativ könnte ich auch den Fisch besorgen, aber dann müsstet ihr verhungern......
das deckt sich dann ja mit den Erfahrungen, die einige von uns gemacht hatten.
also dann doch nicht überall so viel Makrele wie in diesem Trööt gesagt wurde.....
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…highlight=lundi
Andreas dann bringt aber genug Fisch mit hier ist Nix mehr da.
Dafür sind unsere Hardcore-Angler zuständig, da bin ich raus. Ich sorge nur für die gesunden Beilagen . Ich habe die Aufgabe von deren Frauen bekommen, dass alle genug Vitamine bekommen.
Unbedingt! Dazu gibt es einen Brennesseltee und für Hoddel ein Tässchen Fair-Trade Kaffee. Anschließend bilden wir einen Stuhlkreis, fassen uns an den Händen und singen "This land is your land..."
OK, ich bringe dazu dann noch die CD von der Kelly Family mit
Hört bitte auf mit dieser Gemüsediskussion. Da vergeht einem ja der Appetit schon vor der Abfahrt. Ich möchte bitte nur Sachen essen, die Eltern und Geschwister hatten.
am Samstag Abend war plötzlich das Fleisch weg !! Habe dich in Verdacht ..........???:)
Was haltet ihr von Fischfilet mit Frischkäsehaube mit Kräuterkruste auf MEDITERRANEM GEMÜSEBETT ??????
Sämtliche Internetportale melden , das rund um Halstenbek die Preise für Brokkoli , Blumenkohl und Wirsing in die Höhe geschnellt sind , da die Vorräte nahezu ausverkauft sind.
Weiß jemand Näheres
Mensch, da bin ich aber froh, dass ich unser Gemüse in Hamburg kaufe, sonst hätten wir ja kein Geld mehr für Bier
dich rollen wir den Hang herunter
wie du deine gefangenen Fische jedoch zum Haus bekommst .... das Problem musst du selber lösen. Ach nee, wer nichts fängt, braucht auch nichts tragen. Problem von dir GELÖST
Ihr könnt euch um die kloppen die mir beim Hakenlösen durch die Finger zurück ins Meer flutschen
um deine Makrelen kloppen wir uns nicht. Die hast du Dieter versprochen und dabei bleibt es. Ein paar habe ich ja noch.