Braucht Daniel nicht. Man munkelt er macht bei jedem Besuch mindestens einen Schichtwechsel mit.
Leider ist mit zunehmenden Alter immer früher Schicht
Braucht Daniel nicht. Man munkelt er macht bei jedem Besuch mindestens einen Schichtwechsel mit.
Immer Frühschicht? Nervt das frühe Aufstehen nicht auf Dauer?
Wie das platscht wenn Lasse seinen Eimer über die hohe Bordwand auskippt
... ich überlege gerade, ob ich noch eine zweite Transportbox für den Fisch den ich fange mitnehmen sollte ...*rolleyes*
... ich überlege gerade, ob ich noch eine zweite Transportbox für den Fisch den ich fange mitnehmen sollte ...*rolleyes*
Willst Du wirklich jeden Fisch in eine extra Kiste packen? Das ist doch umständlich.
Korrektur: du wolltest sagen, ".....für den Fisch, den du kaufst..."
ich kann dir die Adresse von meinem Fischhöker gerne geben
Denkt dran, der Fischhöker in Båly hat nur von Do. bis Sa. geöffnet.
Hoddel
wenn ich gewusst hätte, dass es Euer Boot ist............
hätte ich gleich gewusst, -- Die schaffen Das !!
So sieht es jedenfalls von der Seite und mit Nachtbeleuchtung aus:
Viele Grüße von Joe
Hallo Zwerge,
ich schreibe gerade an meiner Dankesrede für die Pokalverleihung und brauche mal Eure Hilfe. Wenn ich eine kurze Zusammenfassung meiner anglerischen Leistungen bringen möchte, was klingt da besser? :
- gottgleich
- überirdisch
oder unerreichbar ?
Ich möchte ja nicht zu dick auftragen, aber es soll schon der erbrachten Leistung gerecht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!