Sämtliche Internetportale melden , das rund um Halstenbek die Preise für Brokkoli , Blumenkohl und Wirsing in die Höhe geschnellt sind , da die Vorräte nahezu ausverkauft sind.
Weiß jemand Näheres
Die Zwerge in Bjørnevåg
-
-
Bestimmt nicht! Der "Gemüsefacheinkäufer" sucht noch sein Smartphone ... und dann schlägt das "Möhren-Imperium" zurück*eek*
-
Sämtliche Internetportale melden , das rund um Halstenbek die Preise für Brokkoli , Blumenkohl und Wirsing in die Höhe geschnellt sind , da die Vorräte nahezu ausverkauft sind.
Weiß jemand Näheres
Mensch, da bin ich aber froh, dass ich unser Gemüse in Hamburg kaufe, sonst hätten wir ja kein Geld mehr für Bier -
Hört bitte auf mit dieser Gemüsediskussion. Da vergeht einem ja der Appetit schon vor der Abfahrt. Ich möchte bitte nur Sachen essen, die Eltern und Geschwister hatten.
-
Hört bitte auf mit dieser Gemüsediskussion. Da vergeht einem ja der Appetit schon vor der Abfahrt. Ich möchte bitte nur Sachen essen, die Eltern und Geschwister hatten.
am Samstag Abend war plötzlich das Fleisch weg !! Habe dich in Verdacht ..........???:)Was haltet ihr von Fischfilet mit Frischkäsehaube mit Kräuterkruste auf MEDITERRANEM GEMÜSEBETT ??????
-
[...]
Was haltet ihr von Fischfilet mit Frischkäsehaube mit Kräuterkruste auf MEDITERRANEM GEMÜSEBETT ??????
Unbedingt! Dazu gibt es einen Brennesseltee und für Hoddel ein Tässchen Fair-Trade Kaffee. Anschließend bilden wir einen Stuhlkreis, fassen uns an den Händen und singen "This land is your land..."
-
am Samstag Abend war plötzlich das Fleisch weg !! Habe dich in Verdacht ..........???:)
Was haltet ihr von Fischfilet mit Frischkäsehaube mit Kräuterkruste auf MEDITERRANEM GEMÜSEBETT ??????
Andreas dann bringt aber genug Fisch mit hier ist Nix mehr da.
-
Unbedingt! Dazu gibt es einen Brennesseltee und für Hoddel ein Tässchen Fair-Trade Kaffee. Anschließend bilden wir einen Stuhlkreis, fassen uns an den Händen und singen "This land is your land..."
Was raucht ihr denn?->..
-
Ich mache mir Sorgen um unseren Wanderpokal
Wenn man bedenkt was Lasse sonst mit Gefäßen , Eimern etc anstellt
-
Ich mache mir Sorgen um unseren Wanderpokal
Wenn man bedenkt was Lasse sonst mit Gefäßen , Eimern etc anstellt
Daran merkt man, dass die Idee einer MeisterSCHALE gar nicht so blöd ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!