Daran merkt man, dass die Idee einer MeisterSCHALE gar nicht so blöd ist.
Zumindest wird bei einer SCHALE die Trefferfrequenz bei Lasse höher sein ... höher als seine Fangfrequenz von Pollack!
Daran merkt man, dass die Idee einer MeisterSCHALE gar nicht so blöd ist.
Zumindest wird bei einer SCHALE die Trefferfrequenz bei Lasse höher sein ... höher als seine Fangfrequenz von Pollack!
Unbedingt! Dazu gibt es einen Brennesseltee und für Hoddel ein Tässchen Fair-Trade Kaffee. Anschließend bilden wir einen Stuhlkreis, fassen uns an den Händen und singen "This land is your land..."
OK, ich bringe dazu dann noch die CD von der Kelly Family mit
Andreas dann bringt aber genug Fisch mit hier ist Nix mehr da.
Dafür sind unsere Hardcore-Angler zuständig, da bin ich raus. Ich sorge nur für die gesunden Beilagen . Ich habe die Aufgabe von deren Frauen bekommen, dass alle genug Vitamine bekommen.
[...] Ich sorge nur für die gesunden Beilagen . [...]
Ich beantrage hiermit ein Küchenverbot für Opa.
Solange ich nach Mandal darf...
Apropos...
Hat jemand die Abfahrtszeiten der Fjord1 um AUF Bjoernevag zu kommen
Alternativ könnte ich auch den Fisch besorgen, aber dann müsstet ihr verhungern......
Lasse braucht kein Küchenverbot, er meidet ausser zu den Mahlzeiten diese Region des Hauses ...
.... und mit Vitaminen hälst du auch länger durch ..... :Ablach:
.... und mit Vitaminen hälst du auch länger durch ..... :Ablach:
Braucht Daniel nicht. Man munkelt er macht bei jedem Besuch mindestens einen Schichtwechsel mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!