Beiträge von Jan

    Hallo Timo,

    super Dein Bericht :baby:....da hast Du mir ja eine Arbeit abgenommen:biglaugh:
    hatte auch vor einen Bericht zu schreiben. Es gibt da nichts mehr hinzuzufügen....war wieder mal eine super Woche.
    Gruß auch an Cäsy und die Angelfreunde in Havixbeck

    Man sieht sich;)

    Hallo Franz,
    danke für die PN. Dein Bericht ist ja super, sehr umfangreich …hat bestimmt viel Arbeit gemacht und das noch nebenbei beim Angeln….hast Du überhaupt geschlafen?
    Ja wir waren auch fast zur gleichen Zeit in Südnorwegen,, mal wieder“ in Skottevik. Vom Wetter her hatten wir da aber etwas mehr Glück. Zwei Tage etwas windig aber sonst Sonnenschein und keinen Regen. Sind aber auch schon wieder am Suchen für das Frühjahr 2010 ….hoffentlich ist der Winter bald vorbei…;)
    LG in den Norden

    Na, dann auch von mir Herzlich Willkommen im Club der Norgekranken:wave::wave::wave:

    Vieleicht fällt dir ja noch was zu deiner ersten Norgereise ein, dann kannst du es hier Mein erstes Mal nieder schreiben,gerade jetzt wo die Norgelose Zeit langsam aber unerbittlich näher rückt freuen wir uns etwas zu Lesen zu haben:D



    Danke für die freundliche Aufnahme.
    Ja, einen Reisebericht wird es von mir auch geben…dafür ist die Winterzeit hervorragend geeignet. Wobei ,, Mein erstes Mal“ da doch sehr lustig ausfallen könnte. Hat aber auch etwas Gutes an all die Leute die auch zum ersten Mal nach Norwegen fahren und mit riesigen Erwartungen und feststellen müssen….ist doch nicht ganz so wie im Prospekt abgebildet ;)… mal von den ganzen sinnlosen Plunder den ich mitgeschleppt habe ganz abgesehen. Aber jetzt ist erst einmal Raubfischzeit….gönne ich mir mal als Ersatzdroge für die Wartezeit bis zum nächsten Norgeurlaub sozusagen.

    Moin,
    so nun wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Jan…44 Jahre also im besten Alter um meinen beliebten Hobby nachgehen zu können. Ansässig im Norden Deutschlands aber arbeitsbeding immer auf Achse.
    Norwegen ist für mich Leidenschaft und Sucht zugleich. Schon seit Jahren zieht es mich immer wieder hin, dabei ist es mir nicht wichtig ,,Kistenweise“ Fisch zu machen, bin aber dennoch überzeugter Bratpfannenangler. Eventuell werden mich einige aus einem anderen Board kennen, aber ich denke hier geht es doch spezieller um das Angeln in Norwegen. Ich meine die Erfahrungen die man so untereinander austauschen kann sind doch von Nutzen, so nach dem Motto ,, Keiner kann alles …keiner weiß alles“.;)