Live aus Hausvik/Rosfjord Mitte Juli 2012

  • Hallo Smarty,


    genau so habe ich mir das vorgestellt, da ich auch so verfahre.


    Vielen, vielen Dank für deine Hot Spots. Wir werden sie testen und berichten.


    Das mit dem Birnenblei hatte ich dir ja geschrieben. Wir arbeiten fast ausschließlich mit selbst gegossenen Bleien, allerdings in allen möglichen Formen (länglich, dick, dünn, schwer, leicht) Geht in der Regel gut und spart eine Menge Geld.


    So wie Hoddel schrieb: Morgen früh vor dem Aufstehen geht es los, allerdings noch mit einem Zwischenstop bei Tarzan in Hamburg.


    Alles jode säd me bei os.


    Dat Wölfe

  • Werbung:

      

     

  • Hallo liebe Norge-freunde,
    wir werden jetzt anfang juli das haus agnefest bereisen in einer kleinen männergruppe und somit werden wir den rosfjord befischen!
    nun möchte ich von euch gern ein paar ratschläge in sachen wetter im juli oder schöne hotspots angelkarten oder sonstige informationen die mir meine reise ein wenig verschönern! würde mich wirklich über schöne tipps und sogar auch über emails mit karten,hotspots oder sogar anderen aktivitäten freuen :)


    Achso jetzt will ich mich noch kurz vorstellen!
    Bin der andreas und lebe an der schönen ostsee bin 39 jahre alt verheiratet mit einem 9 jährigen sohn zu meine aktivitäten gehören angeln motorrad fahren und alles was spass macht! waren 2012 schonmal in norwegen Vikanes bei Bergen es war im august hatten jeden tag bombenwetter 2 kleine 10 ps boote und sind mit denen dan immmer am fjord angeln gewesen.die ersten 2 tage hatten wir irgendwie keinen erfolg( makrelen,kleiner dorsch und lump) aber dann sind wir mit leichtem geschirr spinnrute gummifisch mal an den kanten lang und dann zack ein biss nach dem anderen viele schöne pollacks ,dorsche ,makrelen,kleine leng und lump auf pilker und ein shelfisch waren unsere beute also im ganzen ein sehr schönes erlebnis was ich auf jeden fall jedes jahr wieder holen möchte! und natürlich die traumhafte natur,mehr geht nicht um aus dem alltag zu flüchten..............


    Lieben Gruß Andreas

  • Hallo Andreas, wünsche Euch eine schöne Zeit. Wir kommen auch noch in die Gegend, leider erst anfang Oktober.
    Wäre schön, wenn Du im Anschluss einen kleinen Bericht geben könntest. Gruß Jan

    Gruß

    Jan :wave:
    ____________________________
    nach der Arbeit muss man angeln :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!