Ballast1, ich versuche es wie ein Angler hinzunehmen. Also nochmal versuchen.
Beiträge von Heringskiller
-
-
Polarnacht - alles dunkel...
-
Geht natürlich nicht nur um die Preise als Solches. War nur so mit reingeschrieben. Ne Herausforderung und Anreiz ist das rätseln an sich ja schon. Aber da ich das Rätsel nicht herausbekomme, habe ich auch auf irgendwelche Preise so richtig 0 Chanche. SO war das gemeimnt! Vielleicht kommt ja noch ne Erleuchtung.
Bis dann.
-
Ja, so ist auch meine Info bisher. Ich habe die WFT 700 HP. Sollte baugleich mit der Tanacom sein. Aber das Kabel geht per Post nach Norwegen. Und da muß ich dann schon wissen ob es paßt oder nicht. Vielleicht gehe ich mal zum Händler, sofern er beide Rollen vertreibt oder es findet sich noch jemand der was weiß wo es das gibt. Oder gar ne kaputte hat und as Kabel übrig ist.
Wo gibt es denn ein Kabel für ne WFT? Die Poleanzahl stimmt mit meiner WFT un der Tanacom überein. Ist vielleicht ne Idee.
Dir erstmal ein dickes Dankeschön. Kabel Nr. eins hätte ich somit. (fast). -
Ich bin raus. Wer bei der ersten Frage schon scheitert, sollte nicht weitermachen.
1,29 +, also 1,29€ für super plus???!!! Tanken sind schon heilige Orte. Thingstätten sozusagen. Zumindestens für manche, wenn sie ihre für sich heiiligen Fahrzeuge dort betanken.
Des Rätsels Grund bleibt für mich dunkel...
Dann gibt es also kein neues Filetiermesser...
Tschüß. -
Hallo "Seewolf72",
vielen vielen Dank. Ich war schon auf einer japanischen Seite angelangt...
Dir ne ruhige Woche und nochmals danke.
Gruß -
Hallo,
nachdem ich ein Kabel für die "Shimano dendou maru 4000 Plays" suche, brauche ich auch eines für ein "Daiwa Tanacom 500S".
Kann mir dabei jemand helfen?
Vielen Dank schon mal und Dir noch nen schönen Tag. -
Hallo,
ich habe eine "Shimano dendou maru 4000 Plays" erstanden. Allerdings ohne Kabel. Kann mir da jemand helfen? Also hat jemand eines zu verkaufen oder weiß jemand wo ich eines kaufen kann?
Wäre schön, wenn mir dabei jemand helfen kann.
Schon mal danke und noch nen schönen Tag. -
-
Nach 5 Jahren......Träumer
Jo. Ich denke mal auch, dass die wech is. Mist! Kann nur hoffen, dass "Angelzicke" nicht mit der Rute konform geht...
Der Angler als solcher hofft ja immer...