christian....... 43 sind nicht die umdrehungen#zwinker2*
prösterchen heiko
prösterchen heiko
prösterchen heiko
Nee mein Herzchen, aber die 31
Ach übrigens, ich habe mir Weinbergfirsichlikör mitgebracht.
die spanier sind halt feurig.....gerade richtig für ein likör
.....aber leider bekomme ich wohl kein päckchen von dir
Hooh, hooh, hooh.....................#weihnachten008##
Nun sind wir auch mittendrin. Ist bekanntlich besser als nur dabei.
An die Macher und die Sponsoren, die dieses Rätsel jedes Jahr möglich machen.
Die erste Frage hatte es ja schon einmal in sich. Sehr sehr gute Fragestellung, die sich erst bei der Lösungsfindung offenbart.
Macht einfach weiter so.
Das Zwischenrätsel habe ich dann auch mal eingereicht.
Vorvorweihnachtliche Grüße Gaby & Mario
Ja das Dieterchen war mega-fleißig und doch gibt es morgen noch mehr Aufgaben. Wollen doch mal sehen, ob wir seine Rätselzeit nicht ein wenig einschränken können. Holzhacken, Wintergrillen, Tannenbaum kaufen, usw. usw.
Unser "Multi-Funktionszimmer" ist frisch gestrichen und wieder eingeräumt (na ja -fast). Bilder müssen noch aufgehängt werden und die Gardinenstange. Also hab ich morgen wieder Zeit fürs Rätseln.
Vielleicht gibt es morgen Hähnchen (Dieters "Gockel" wird gebraten - so kann er nicht so schnell im Internetz die Lösungen finden). Frau wird erfinderisch. Also ich schick dann mal ein Prösterchen für die schöne 1 Fragerunde. Macht Lust auf mehr.
Toni
auch hier gilt:
erst mal alles lesen.
Warum ?
Um Doppelpostings zu vermeiden...
Der Eierlikör auf dem Bild sieht zwar aus wie ein Säuglingssc...
...aber Dieter kann ja nicht gleichzeitig überall seine genialen Heimwerkerfinger haben.
LG Heiko
die spanier sind halt feurig.....gerade richtig für ein likör
.....aber leider bekomme ich wohl kein päckchen von dir
Wen meinste mit "dir" ?
Ich bin raus. Wer bei der ersten Frage schon scheitert, sollte nicht weitermachen.
1,29 +, also 1,29€ für super plus???!!! Tanken sind schon heilige Orte. Thingstätten sozusagen. Zumindestens für manche, wenn sie ihre für sich heiiligen Fahrzeuge dort betanken.
Des Rätsels Grund bleibt für mich dunkel...
Dann gibt es also kein neues Filetiermesser...
Tschüß.
Ich bin raus. Wer bei der ersten Frage schon scheitert, sollte nicht weitermachen.
Des Rätsels Grund bleibt für mich dunkel...
Dann gibt es also kein neues Filetiermesser...
Tschüß.
uuuups, geht es dir hier nur um die preise ????????
das weihnachtsrätsel ist der finale jahresabschluß unseres forums..... mit viel schpass, freude und "grauezellensynapsenfasching"...
sozusagen das gemeinsame onlinekaffekränzchen oder glühwein-/eierpunschständchen.....
ein weihnachtsmarktspaziergang mit freunden - nur ohne knuddel, drück und knutsch
ich, als alte rätseltante, liebe herausforderungen und nehme sie liebend gern an (sind doch nur 10 fragen)....bin ja auch ein mädchen
Geht natürlich nicht nur um die Preise als Solches. War nur so mit reingeschrieben. Ne Herausforderung und Anreiz ist das rätseln an sich ja schon. Aber da ich das Rätsel nicht herausbekomme, habe ich auch auf irgendwelche Preise so richtig 0 Chanche. SO war das gemeimnt! Vielleicht kommt ja noch ne Erleuchtung.
Bis dann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!