Hallo! Bin ebenfalls auf der Suche nach der Bedienungsanleitung des Dendou Maru 4000 von Shimano.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Dienstag geht es schon nach Norwegen.
Danke
Hallo! Bin ebenfalls auf der Suche nach der Bedienungsanleitung des Dendou Maru 4000 von Shimano.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Dienstag geht es schon nach Norwegen.
Danke
Hallo, habe das gleich Problem. Suche auch eine deutsche Bedienungsanleitung für die
Shimano DENDOU-MARU Plays 4000
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Herzlich willkommen MelleEs ist besser Mailadressen nur über PN weiter zu geben.Sonst kriegt man lauter Mails die wirklich keiner Haben möchte.
Frage mal bei einem unser Mods nach ob er deine Mail.Adresse etwas verfälschen kann,besser ist das.
Hallo, habe das gleich Problem. Suche auch eine deutsche Bedienungsanleitung für die
Shimano DENDOU-MARU Plays 4000Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Hi Melle,
willkommen erstmal bei den Angelfreunden! Konsultiere den Ballamann mal, vielleicht kann er Dir weiterhelfen!
Gruß hbt.
Hallo!
Bin seid neustem stolzer Besitzer einer Shimano Dendou Maru 4000 plays.
Leider habe ich nur eine englische Bedienungsanleitung dabei bekommen.
Möglicherweise kommen ich damit klar, würde mich aber mit einer Deutschen
sicherer fühlen!!!!Hätte also jemand eine deutsche Bedienungsanleitung z.B. als pdf ?????
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße!
Guckst du hier :
https://docs.google.com/file/d/0B3uo0F…Q2tB/edit?pli=1
Vielen Vielen Dank Seewolf 72.
Auch ich danke Dir.
Moin bodo bin auch auf der suche nach einer GB für die 4000 plays kannst du mir da weiterhelfen. Vg jens
Moin bodo bin auch auf der suche nach einer GB für die 4000 plays kannst du mir da weiterhelfen. Vg jens
Siehe Link Post #15
(dt. Bedienungsanleitung PDF)
Hallo Jens,
"Seewolf" hat freundlicherweise die Anleitung am 07.09.2014 als link eingesetzt.
Scroll einfach etwas höher!!!
Du kannst mich auch gerne anschreibst und mir deine Mail-Adresse schicken, dann sende ich dir die Anleitung zu!
VG
Bodo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!