Hallo,
nachdem ich ein Kabel für die "Shimano dendou maru 4000 Plays" suche, brauche ich auch eines für ein "Daiwa Tanacom 500S".
Kann mir dabei jemand helfen?
Vielen Dank schon mal und Dir noch nen schönen Tag.
Daiwa Tanacom 500S
-
-
Für die Shimano bekommt man in Deutschland Ersatzkabel,auch für WFT/Banax/Fladen da baugleich.Für die Daiwa hab ich noch keines gefunden,sieht dem der WFT sehr ähnlich,evtl. paßt das sogar aber sicher bin ich da nicht.Gefunden hab ich nur bei Händlern im Ausland und amazon,aber alles lieferanten aus Japan (Lieferzeit in dem Falle ca. Mitte Januar 2017 bei heutiger Bestellung/Zahlung).*rolleyes*
-
Ja, so ist auch meine Info bisher. Ich habe die WFT 700 HP. Sollte baugleich mit der Tanacom sein. Aber das Kabel geht per Post nach Norwegen. Und da muß ich dann schon wissen ob es paßt oder nicht. Vielleicht gehe ich mal zum Händler, sofern er beide Rollen vertreibt oder es findet sich noch jemand der was weiß wo es das gibt. Oder gar ne kaputte hat und as Kabel übrig ist.
Wo gibt es denn ein Kabel für ne WFT? Die Poleanzahl stimmt mit meiner WFT un der Tanacom überein. Ist vielleicht ne Idee.
Dir erstmal ein dickes Dankeschön. Kabel Nr. eins hätte ich somit. (fast). -
Bei 0:43 ist der Anschluß der Tanacom 500S zu sehen:
[video][/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier der Anschluß der WFT:
http://media.gerlinger.de/media/catalog/…e-anschluss.jpg
Könnte durchaus passen.
Gibt auch noch die Möglichkeit,ganz ohne "Strippe"
http://www.avistanbul.com.tr/content_files/prd_images/2014/remixon/Tanacom%20Bull%201000,%20Elektrikli%20%C3%87%C4%B1 kr%C4%B1k%20Makinesi,-1.jpg
Daiwa BM 2000ii Li-Ionen Akku 14,8V 2000 - 2600mAh (2,6Ah)
Ist aber ein teurer Spaß (200-380 USD) und mit einem kommt man sicher nicht weit.*rolleyes* -
Hb mir mal die 2 nschlüsse angeshen. Ich habe eine WFT 700 HP. Der Anschluß ist glaube ich nicht der selbe. Die Kerbe bei der WFT ist enger und nicht so rund.
Aber danke.Hat noch jemand eine Idee oder ne Hilfe?
Wäre echt schön.
Ich nehme auch ein gebrauchtes Kabel!!!
Danke
-
Was ist denn mit dem alten Kabel?Ist ja nicht viel dran was kaputt gehen kann.
-
Da gibt es kein altes Kabel. Das war ein Sonderverkauf. Nur die Rollen. Ohne alles weitere.
-
Hallo, habe ein Kabel direkt aus Japan bekommen. 37,73€. Inkl. Versand. Alles okay und schöne Weihnachten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!