Beiträge von dtnorway

    nein ich hab nicht versucht zu buchen und ich werde es auch nicht tun.


    :klatsch:Du hast meinen Respekt! Ganz ehrlich!

    alle die es bisher taten haben keine bestätigung bekommen.


    Was ich gerne noch wüsste wie viele von "alle" kennst Du?

    von mir aus kannst du auch glauben was du willst ich halte mich an die fakten und die besagen, daß kein schiff vorhanden ist und es sich keine investoren finden.


    antonio


    Ja tue ich . Ich bilde mir eine Meinung und Du Dir deine. Zu gebener Zeit wenn sich das eine oder andere heraustellen sollte werde ich so fair sein und auch mein eventuelles Unrecht eingestehen. Aber bis dahin ist es erstens noch Zeit und zweitens glaube ich persönlich nicht das ich das machen muss.:wave:

    Ich kenne einen der einen kennt und dessen Bekannter kennt einen usw.
    Was war denn im vorigen Jahr? Mit einem Bild auf einer Homepage kann ich keine Überfahrten machen.


    Wie immer freue ich mich über Deine präziesen Antworten! Danke dafür!


    Es lebe Color-Line!!!!!!!


    hast du denn deine tickets schon?


    antonio


    Wieso? Brauch ich welche? Hast Du schon versucht zu buchen?


    Hoddels Beitrag ist vom 13.11. Heute haben wir den 27.11. Entweder es kommt hier ne aktuelle Nachricht in Form von Hoddels Posting. Ansonsten bin ich geneigt der offiziellen E-Mail Glauben zu schenken, die Prinz Norge hier gepostet hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sich ein Unternehmen soweit aus dem Fenster lehnt und Schauermärchen in alle Welt versendet.


    @all
    Warnen hier im Forum ist völlig OK und ein Muss, solange der Warnende auch sicher belegen kann das es so ist. Alles andere ist in meinen Augen Spekulation. Ihr redet Euch hier die Köpfe heiss und keiner weis was genaues. Mir ist schon klar, das jeder der im nächsten Jahr eine Fähre buchen muss, will auch Klarheit. Da geht es mir genauso. Habe ich diese Klarheit denn zu 100% Bei CL oder FL? Ob das Schiff nun nicht fährt weil es eventuell gar nicht vorhanden ist oder ob einen das Wetter ein Strich durch die Rechnung macht(selber schon erlebt) oder ein Motorschaden(selber schon erlebt) passieren kann oder, oder. Es kann alles passieren. Siehe Einstellung der Rute Bergen durch CL und das Gleiche bei Smyril-Line. Aber hier Parolen verbreiten finde ich hat nix mit einer Warnung gemeinsam.


    Ihr könnt gerne so weiter machen, ist mir eigentlich auch Ladde. Wer das braucht von mir aus. In Ordnung ist das jedenfalls nicht.

    sie haben keinen dampfer.


    antonio



    Soso! Und was ist das dann? Ne Barkasse oder ne Dieselschnecke oder was?
    Nur weil das Schiff noch keinen Namen hat, was ja noch bis zum Fahrplanbeginn Zeit hat. Hör blos mal auf immer den Allwissenden zu miemen. Das nervt tierisch. Wenn von offizieller Seite eine Bestätigung kommt das das Schiff fährt, musst Du nicht erzählen die habe kein Schiff. Es sei Denn Du bist der Herr Niggl und bindest uns hier nen Bären auf!


    Wenn man keine Ahnung hat...................... Du kennst das ja!?

    Aber 1,50 Meter sind nicht viel oder ??? Da haben wir auf der MS Bergensfjord im September mehr gehabt. Ja ist gut, ist keine Schnellfähre.
    Gruß ZL


    Moin!
    Da hast Du jetzt die Ironie in dem Posting von Farsundklaus nicht erkannt!;)
    Zugegeben das ist nicht immer einfach. Eigentlich meinte er ab 0,50m Wellenhöhe!:rolleyes:

    Story


    Im Posting von Dornhai ist der passende Link! Dort brauch man keinen Pin etc.
    Lediglich ein Registrierung des Kennzeichens und der Kreditkarte. Es werden 300 NOK belastet und as nicht verbrauchte nach 3 Monaten wieder gut geschrieben fertig. Ist doch simpel und einfach. Aber das dürfte ja hier bekannt sein. Bargeld ist out!;)


    Ich persönlich halte das ganze für ein Windei. In Norge gibt es genug Investoren die die paar Millionen aus dem Ärmel schütteln könnten aber mir stellt sich die Frage warum machen die das nicht. Ich glaube die können rechnen und wissen das ihr Geld weg ist.


    Ich finde das man auch super alles schlechtreden kann! Aber das ist ja nix Neues!
    Vieleicht sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen und mal abwarten. Du weist auch nicht alles! Nur tust Du so als wenn es so wäre. Und genau das nervt!
    Schönen Abend noch!:rolleyes: