Angelcalle,
die Antwort auf meine Vorreservierung lautete folgendermaßen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns über Ihr Interesse an Thyferries Ltd. Hiermit bestätigen wir, dass Sie sich durch Ihre schnelle Kontaktaufnahme den günstigsten Fahrpreis für Ihr Reisedatum gesichert haben. Bitte beachten Sie, dass dieser, sollte er die angegebenen Maximalmaße von 1,80m für die Höhe und 5m für die Länge überschreiten, von dem auf unserer Internetseite angegebenen Preis abweichen kann. Wir werden Sie umgehend kontaktieren sobald uns unser Buchungssystem zur Verfügung steht und Ihnen ein Angebot für Ihr Wunschdatum unterbreiten. Alle aktuellen Daten zu Thyferries Ltd. sowie unsere Abfahrtszeiten und Preise finden Sie auf unserer Internetseite https://mhtml:%7be61ed5b3-70f8-4fea-8008-3c844d35e43c%7dmid//00000015/!x-u…thyferries.com/.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice Thyferries Ltd.
--
ThyFerries Ltd
Kristiansand
Norway
Ich hoffe mal schwer, der bekommt es so wie gewünscht hin, wäre schlicht klasse!
Gruß
Friedel
neue fährlinie dänemark-norwegen ab juni 09
-
-
Um eine verbindliche Buchung tätigen zu können braucht man erst mal eine Fähre. Herr Olsen hat jetzt wohl Volksaktien in Dänemark verkauft und einiges eingenommen.
Ich persönlich halte das ganze für ein Windei. In Norge gibt es genug Investoren die die paar Millionen aus dem Ärmel schütteln könnten aber mir stellt sich die Frage warum machen die das nicht. Ich glaube die können rechnen und wissen das ihr Geld weg ist. -
Das hört sich ja nicht so Rosig an. Also abwarten und Tee trinken. Ich habe erst im Juli Urlaub und da kann ja noch was passieren. Der Kurs den CL aufruft ist nämlich unverschämt.
Ich warte
Bis dann
Calle -
is doch ne ganz einfache überlegung.
ich laß mich jetzt dort vormerken.
im april mai krieg ich dann bescheid,daß das ding in die hose gegangen ist(kann ja passieren)
dann blas ich mein schlauchboot auf oder schwimm rüber.antonio
-
Jo. So mach ich das.
-
is doch ne ganz einfache überlegung.
ich laß mich jetzt dort vormerken.
im april mai krieg ich dann bescheid,daß das ding in die hose gegangen ist(kann ja passieren)
dann blas ich mein schlauchboot auf oder schwimm rüber.
antonio
Wenn das Problem mit den Autos nicht wäre könnte man einen Ruderbootverleih in DK und N aufmachen.
Der Vorteil: Geringes Betriebskapital, wenig Bedienstete, sehr günstige Preise und unabhängig vom Ölpreis.:cool:
Vermietung nur an Personen mit Floater, Rettungsweste, GPS, Signalraketen, Bootschein, gut trainierten Armen und einem Kühlbehälter der nur 15kg Fisch aufnimmt! -
Ich persönlich halte das ganze für ein Windei. In Norge gibt es genug Investoren die die paar Millionen aus dem Ärmel schütteln könnten aber mir stellt sich die Frage warum machen die das nicht. Ich glaube die können rechnen und wissen das ihr Geld weg ist.Ich finde das man auch super alles schlechtreden kann! Aber das ist ja nix Neues!
Vieleicht sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen und mal abwarten. Du weist auch nicht alles! Nur tust Du so als wenn es so wäre. Und genau das nervt!
Schönen Abend noch! -
Wenns dich nervt es gibt eine Ignorierliste setze mich drauf.
-
So, ich habe für Mitte September bei FjordLine nach Stavanger gebucht. Optimal, da wir Richtung Bergen wollen.
2 Fahrzeuge mit je 3 Personen und bei der Nachtfahrt zurück 2 4 Bett-Kojen (innen) für 408 Eur (68 Eur/P.).
Vor längerem sollte die Tour noch 728 Eur kosten (121 Eur/P.).
Wie die damit den Spritverbrauch für insgesamt 23h Fährzeit bezahlen ist mir schleierhaft, aber das soll hier auch nicht Thema sein.
Eigentlich geht es ja um ThyFerries.
Gruß
Friedel -
@ farsundklaus
Wer bischen nachdenkt und gesunden Menschenverstand hat wird Dir Recht geben müssen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!