1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. fishcat

Beiträge von fishcat

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

• Michael Jackson

• fishcat
    • 26. Juni 2009 um 21:13

Auch ich bin ein Kind der 80er Jahre, einer tollen und aufregenden Zeit, die für mich ohne Michael Jackson und seine Musik nicht ganz so toll gewesen wäre.
    Ich bin sehr traurig darüber, dass er so jung gestorben ist, der heutige Tag war voll von Erinnerungen an seine Musik und eine eine wunderschöne Zeit...

Danke Michael, Du hast das Leben von vielen Menschen durch Deine Musik bereichert, auch meins ! :Danke:

• Knarrlagsund - Die Anfahrt Mai 2009

• fishcat
    • 24. Mai 2009 um 21:15

Sicher, freu´ mich schon auf den "Tiefflug" mit 130 PS im Heck ... :D,
    nur gut, dass ich mir nicht die Haare zusammenbinden muss :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Die Truppe in diesem Jahr war ja fast die gleiche wie im letzten Jahr, wenn wir das im nächsten Jahr nochmal hinbekommen sollten, ist´s schon fast ´ne Familienfeier.
    Freue mich jetzt schon auf 2010, das wird sicher wieder ´ne tolle Zeit.
    Wenn das Jahr nicht noch so lang wäre...:crying:
    Grüsse auch von uns an Dirk und den Rest der Truppe !

Zitat von tiveden

He Thomas, schön dass ein Bild gemacht hast !
    Das kann ich leiden, bin noch nicht ganz weg, und schon werden die Pollacks gedrillt :klatsch:

Im nächsten Jahr nehmen wir uns mehr Zeit, Du bist ja mit Dirk schon am planen, schließlich müssen wir noch ne Ausfahrt machen !!!!

beste Grüße an Jockel und Schorch

• Knarrlagsund - Die Anfahrt Mai 2009

• fishcat
    • 24. Mai 2009 um 18:22

Ja, laß` mal gehen mit Teil II... :biglaugh:
    Schön, daß alles gut geklappt hat und Du gut wieder angekommen bist.
    An Deinem Abreisetag hab ich am Brückenpfeiler unter der Krabbsundbrücke vom Ufer aus gefischt, als Du quasi über mir die Brücke passiert hast hatte ich gerade nen´ schönen Pollack im Drill..., :baby:
    hab´ Dich so gerade noch gesehen :wave:
    Das Foto ist vom nächsten Tag, kurz bevor Du uns auf der RV 3 vorbeigelassen hast...
    Das Boot ist live noch viel geiler als auf den Fotos ! LC:)

Zitat von tiveden

:Danke: an alle für die lobenden Worte !

ich werd man jetzt mit dem zweiten Teil beginnen, möchte mir nicht Euren Zorn zuziehen........

Bilder

• P1060306.JPG
      • 1,9 MB
      • 1.600 × 1.200
  • Angelfreunde-Tour Live aus Helges Camp

• fishcat
    • 27. April 2009 um 12:55
    Zitat von Vmax

Öl brauchst du nicht mir zu nehmen, dafür hat Helge selber reichlich genug stehen, außerdem braucht man für die Evinrude-motoren ein spezial-öl. Und dem ölverbrauch ist wirklich sehr niedrich, also macht euch wegen das keine sorgen. Überigens sind die 40PS und 50PS auch nur sparsam, so lange man sie nicht über 4000 umdrehungen pro minute drehen lässt. Dann sind sie immerhin noch so 32km/h (50PS/19ft boot) oder 35km/h (40PS/17ft boot), wobei beide boote vollgas gleich schnell sind.
    Vom fahren her, gefiel mir den 17ft/40PS besser, aber wir waren meist nur zur 2. auf dem boot. Mit 3 oder mehr personen sind die 19ft doch besser.

Danke, gut zu wissen !
    Du warst doch gerade erst bei Helge, oder ?
    Weißt Du denn, welches Boot bzw. welches Boot mit welchem Motor zu Rorbuer 6 gehört ?
    Da wir zu 3 Personen sind, wäre ein 19ft mit 50 PS natürlich super !
    Wir reden am besten mal mit Helge, vielleicht geht da ja was...:klatsch:

• fishcat
    • 27. April 2009 um 10:51

Udo und Strippi,
    besten Dank für die guten Wünsche !
    Sollten wir uns sicherheitshalber 2-Takt-Öl von zuhause mitnehmen oder ist das nicht nötig ?

Wir werden die Lage bis zu Eurem Eintreffen mal sorgfältig sichten und nur soviel entnehmen, wir wir zum Verzehr benötigen, den Rest lassen wir für Euch und eure Jungs drin ...;)

Udo,
    wenn Du vor Ort Hilfe mit dem Boot brauchst, melde Dich, wir kommen dann rüber ! Ich denke, Du wirst bei Helge slippen ?
    Meine Handy-Nr. bekommst Du noch als PN.

Auch Dir und Deinem Hund eine gute Fahrt, kommt gut und vor allem gesund am Sund an..

Bis nächste Woche,

Thomas.

• fishcat
    • 27. April 2009 um 09:29

Na,
    dann hoffe ich mal, dass das zu Roerbur 6 gehörende Boot auch von ´nem neuen Antrieb betroffen ist... :Danke:

Im letzten Jahr hing da noch ein 30 PS-Quirl dran, sprang schlecht an und war ziemlich lahm...

War aber trotzdem ein geiler Urlaub ! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

P.S. Morgen früh um 04:00 Uhr geht ab in Richtung Kiel, ab Mittwoch 2 Wochen Knarrlagsund.... :hot::hot::hot::hot::hot::hot:

• fishcat
    • 27. April 2009 um 08:55
    Zitat von Hecht911

Hallo Lance,

ja, der 848 von Fladen hat sich bestens bewährt!:baby: Bin ohne jede Kritik rundum zufrieden mit dem guten Stück.

@ Angelandi und alle Mitstreiter - Petri Heil für Euch und vielen Dank für die Bilder!:wave:

An dieser Stelle dann auch noch einmal ein großes Dankeschön an das Team vom AWS um Herbert Jordan und natürlich an unseren norwegischen Gastgeber Helge, der stets bemüht war, uns einen guten Service angedeihen zu lassen und insbesondere in die Motoren zu den ohnehin schon erstklassigen Angelbooten noch einmal kräftig investiert hat! Ein tolles Revier und sehr gute Boote, da kann man in einem Angelurlaub locker über die eingeschränkten räumlichen Möglichkeiten der Hütten im Camp hinweg sehen!;)

Alles anzeigen

Was denn ?
    Hat Helge seit diesem Jahr neue Motoren an den Booten ? :confused:
    Womit dürfen wir denn ab Mittwoch rechnen ?

• Alles Gute zum Geburtstag am 15.03.2009

• fishcat
    • 15. März 2009 um 12:58

Auch von mir die besten Wünsche, vor allem Gesundheit !

:alletjute:

• Mein Angelboot

• fishcat
    • 27. Januar 2009 um 21:26

:eek:
    Echt fettes Teil !
    Bin mal auf den Ausbau und den superfetten Mercury gespannt !
    Ich wette,
    bis nach Krakvag sind es dann im Mai 2009 nur noch 15 Minuten.. ;),
    da hast Du die Kisten schon voll wenn wir dort ankommen ... :p
    Ich beneide Dich, das Boot sieht echt klasse aus ! :baby:

• PENN Special Senator 113H 4/0 abzugeben

• fishcat
    • 18. Januar 2009 um 16:06

Habe mir nun auch eine 2-Gang-Multi gegönnt und biete interessierten Membern meine neuwertige PENN Special Senator 113H 4/0 mit Powerhandle an.
    Die Rolle und das Powerhandle wurden 2008 gekauft und lediglich 1x für wenige Stunden auf Hitra gefischt.
    Selbstverständlich wurde die Rolle nach dem Einsatz gründlich gereinigt und neu gefettet, Das Powerhandle erhielt auf Garantie ein neues Kugellager und wurde ebenfalls neu konserviert.

Zum Lieferumfang gehört:

• Penn Special Senator 113H 4/0
    • Powerhandle + größerer Stern
    • Teileliste, Bedienungsanleitung, Rod Clamp, Multitool, originaler Karton.

Auf der Rolle befinden sich 500yds PowerPro 50lbs in hi-vis yellow, unterfüttert mit reichlich gelber Hemingway Dyneema (angeknotet und verklebt) und ganz unten einige Meter Monofil. Die Spule ist voll bis zum Rand !

Meine Preisvorstellung: 160,- Euro incl. Versand (als Päckchen).

Bei Interesse bitte PN.

Bilder

• P1060031.JPG
      • 358,48 kB
      • 907 × 680
    • P1060029.JPG
      • 344,96 kB
      • 907 × 680

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt