1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

Angelfreunde-Tour Live aus Helges Camp

• Hecht911
  • 11. April 2009 um 05:51
  • djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 27. April 2009 um 07:09
    Zitat von Angelandi

Nach Abreise der Mods haben die übrigen Angelfreunde gezeigt wo Bartel den Most holt:
    Svens alias Piing: Heilbutt 14 kg, Länge 1,18 m
    Michael alias Isokorb: Leng 14,5 kg, Länge 1,24 m
    Stefan alias Angelandi: Köhler 12 kg, Länge 1,13 m
    Morgen geht’s noch mal mit geschleppten Woblern auf die Schwarzjacken, da geht sicher
    noch mehr. Die Köhler sind zwar noch nicht in Schwärmen unter der Küste aber einzelne
    große Exemplare bilden bereits die Vorhut.
    Gegen Mittag machen wir dann Schluss, denn die 14 Tage bei bestem Angelwetter neigen
    sich dem Ende zu. Fazit: Wir haben den Fisch gesucht und gefunden und hatten großen Spaß dabei.

Alles anzeigen

Dickes Petri Heil :baby:

..so kenn ich den Knaarlagsund

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Einmal editiert, zuletzt von StefmanHH (14. September 2013 um 10:21)

• nordfisker1.jpg

• Hecht911
    Barschprojekt ü 50
    Reaktionen
    929
    • 27. April 2009 um 08:38

Hallo Lance,

ja, der 848 von Fladen hat sich bestens bewährt!:baby: Bin ohne jede Kritik rundum zufrieden mit dem guten Stück.

@ Angelandi und alle Mitstreiter - Petri Heil für Euch und vielen Dank für die Bilder!:wave:

An dieser Stelle dann auch noch einmal ein großes Dankeschön an das Team vom AWS um Herbert Jordan und natürlich an unseren norwegischen Gastgeber Helge, der stets bemüht war, uns einen guten Service angedeihen zu lassen und insbesondere in die Motoren zu den ohnehin schon erstklassigen Angelbooten noch einmal kräftig investiert hat! Ein tolles Revier und sehr gute Boote, da kann man in einem Angelurlaub locker über die eingeschränkten räumlichen Möglichkeiten der Hütten im Camp hinweg sehen!;)

• Klaus S.
    früher strippi
    Reaktionen
    211
    Geburtstag
    20. November 1945 (79)
    • 27. April 2009 um 08:39

Ich bin gespannt was uns dort erwartet.
    Die Kisten sind teilweise schon gepackt.

Klaus S.

• fishcat
    catman
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    3. August 1966 (58)
    • 27. April 2009 um 08:55
    Zitat von Hecht911

Hallo Lance,

ja, der 848 von Fladen hat sich bestens bewährt!:baby: Bin ohne jede Kritik rundum zufrieden mit dem guten Stück.

@ Angelandi und alle Mitstreiter - Petri Heil für Euch und vielen Dank für die Bilder!:wave:

An dieser Stelle dann auch noch einmal ein großes Dankeschön an das Team vom AWS um Herbert Jordan und natürlich an unseren norwegischen Gastgeber Helge, der stets bemüht war, uns einen guten Service angedeihen zu lassen und insbesondere in die Motoren zu den ohnehin schon erstklassigen Angelbooten noch einmal kräftig investiert hat! Ein tolles Revier und sehr gute Boote, da kann man in einem Angelurlaub locker über die eingeschränkten räumlichen Möglichkeiten der Hütten im Camp hinweg sehen!;)

Alles anzeigen

Was denn ?
    Hat Helge seit diesem Jahr neue Motoren an den Booten ? :confused:
    Womit dürfen wir denn ab Mittwoch rechnen ?

Grüße,
    fishcat

fishcat @ Hestoysundet 2023

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hecht911
    Barschprojekt ü 50
    Reaktionen
    929
    • 27. April 2009 um 09:18

Naja, er hat natürlich nicht alle Motoren auf einen Schlag ausgetauscht, aber er hat zu Saisonbeginn immerhin 5 neue 40 PS und 50 PS Zweitakt-Einspritzer an die Heckspiegel von drei 17 ft. und zwei 19 ft. Booten geschraubt.

• fishcat
    catman
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    3. August 1966 (58)
    • 27. April 2009 um 09:29

Na,
    dann hoffe ich mal, dass das zu Roerbur 6 gehörende Boot auch von ´nem neuen Antrieb betroffen ist... :Danke:

Im letzten Jahr hing da noch ein 30 PS-Quirl dran, sprang schlecht an und war ziemlich lahm...

War aber trotzdem ein geiler Urlaub ! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

P.S. Morgen früh um 04:00 Uhr geht ab in Richtung Kiel, ab Mittwoch 2 Wochen Knarrlagsund.... :hot::hot::hot::hot::hot::hot:

Grüße,
    fishcat

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Klaus S.
    früher strippi
    Reaktionen
    211
    Geburtstag
    20. November 1945 (79)
    • 27. April 2009 um 09:52

Schönen Urlaub wünsche ich Euch !
    Mit dem Angeln seit etwas zurück haltend. am 07. 05 werden wir auch vor Ort sein und hoffe, das Ihr mir noch ein paar Fische über lasst .
    Klaus S

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 27. April 2009 um 10:16

fishcat

Ich wünsch euch schonmal gute Reise, ich hab ja meinen eigenen Schlafplatz dabei, der Rest von uns wohhnt in Roerbur 4.
    Erkundet man schön das Revier in der ersten Woche, die dicken kommen ehe erst ab dem 6. Mai an den Haken :biglaugh:
    Ich fahr am 1. Mai los und werd wohl am 5. Mai oben sein und schon Boot zu Wasser lassen, so dass es am 6. richtig losgehen kann.
    Ja Helge hat teilweise die Boote mit Evinrude etec 2 Takter`n ausgestattet, der Unterschied sollte zu merken sein.

Also gute Fahrt und Petri Heil, freu mich auf`s Wiedersehen :hot:

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 27. April 2009 um 10:18

@ Klaus S.

ah da bleibt noch genug Fisch für uns, immerhin ist das Wetter erst ab 6. Mai richtig gut, ich weiß das so genau, da ich das Wetter nicht vorher sage, sondern mache :ablach:

Gruß Steven

• fishcat
    catman
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    3. August 1966 (58)
    • 27. April 2009 um 10:51

Udo und Strippi,
    besten Dank für die guten Wünsche !
    Sollten wir uns sicherheitshalber 2-Takt-Öl von zuhause mitnehmen oder ist das nicht nötig ?

Wir werden die Lage bis zu Eurem Eintreffen mal sorgfältig sichten und nur soviel entnehmen, wir wir zum Verzehr benötigen, den Rest lassen wir für Euch und eure Jungs drin ...;)

Udo,
    wenn Du vor Ort Hilfe mit dem Boot brauchst, melde Dich, wir kommen dann rüber ! Ich denke, Du wirst bei Helge slippen ?
    Meine Handy-Nr. bekommst Du noch als PN.

Auch Dir und Deinem Hund eine gute Fahrt, kommt gut und vor allem gesund am Sund an..

Bis nächste Woche,

Thomas.

Grüße,
    fishcat

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11