He Thomas, schön dass ein Bild gemacht hast !
Das kann ich leiden, bin noch nicht ganz weg, und schon werden die Pollacks gedrillt
Im nächsten Jahr nehmen wir uns mehr Zeit, Du bist ja mit Dirk schon am planen, schließlich müssen wir noch ne Ausfahrt machen !!!!
beste Grüße an Jockel und Schorch

Knarrlagsund - Die Anfahrt Mai 2009
-
-
ja, hab mich da leider etwas vertan
war noch nicht ganz wach
Vielleicht kann ein MOD mal bissel schieben
-
Sicher, freu´ mich schon auf den "Tiefflug" mit 130 PS im Heck ... :D,
nur gut, dass ich mir nicht die Haare zusammenbinden muss
Die Truppe in diesem Jahr war ja fast die gleiche wie im letzten Jahr, wenn wir das im nächsten Jahr nochmal hinbekommen sollten, ist´s schon fast ´ne Familienfeier.
Freue mich jetzt schon auf 2010, das wird sicher wieder ´ne tolle Zeit.
Wenn das Jahr nicht noch so lang wäre...
Grüsse auch von uns an Dirk und den Rest der Truppe !
He Thomas, schön dass ein Bild gemacht hast !
Das kann ich leiden, bin noch nicht ganz weg, und schon werden die Pollacks gedrillt
Im nächsten Jahr nehmen wir uns mehr Zeit, Du bist ja mit Dirk schon am planen, schließlich müssen wir noch ne Ausfahrt machen !!!!
beste Grüße an Jockel und Schorch -
Wenn man auf dem Foto nicht noch son ganz kleines bischen Wohnwagen sehn würde könnte man doch glatt denken,
Das Boot ist ein Selbstfahrer:D:D:ablach::ablach: -
Der Auftaktbericht ist schon wegen des für uns ungwöhnlichen Reisemittels äußerst interessant und macht Lust auf die Fortsetzung!
-
Moin zusammen.
Danke Nisse für den Tipphabe das Thema mal nach " Reiseberichte Mittelnorge" verschoben.
Damit es auch jeder wieder findet
-
Moin zusammen.
Danke Nisse für den Tipphabe das Thema mal nach " Reiseberichte Mittelnorge" verschoben.
Damit es auch jeder wieder findet
flotter Service !
-
flotter Service !
Udo ich hab ein bissel nachgeholfen
(PN wirken manchmal schnell und bei André sehr schnell - Danke André)
-
???:)???:)???:)
Wo bleibt die Fortsetzung
Wenn Du nicht bald was schreibst gibt's 'ne Strafversetzung, aber nicht nach Norge, sondern in die Wüste
-
Wo bleibt die Fortsetzung
Wenn Du nicht bald was schreibst gibt's 'ne Strafversetzung, aber nicht nach Norge, sondern in die Wüste
Genau Nisse- aber ohne Kasbøll und ohne Wüstenschiff. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!