Beiträge von Joschi

    Mal ne ganz blöde Frage: Was macht man mit so nem großen Fisch? ???:)

    Aufessen in 14 Tagen Urlaub ist unmöglich :D und ausführen darf man ja nur 15 Kg Filet?

    Nichts desto trotz. Petri Heil zu so nem Riesen. :baby:

    (Hätte ich auch mal gern am Haken) :o

    Also Torsten,

    nach den Bildern und dem nun noch ausführlicheren Bericht, glaube ich Dir nun vollends das es Richtig toll war :baby:. Gut, trinkst Du noch 1-2 Tage lauwarmen Tee :gutenmorgen: und dann ist die Seekrankheit auch vergessen.

    Also ich werde dann mal sehen, ob ich das nächste mal mitkommen kann. Ist bestimmt noch ein Platz auf der Kiste Mittschiffs frei gewesen. :ablach:

    Freu mich schon auf die Einladung zum Dorschessen bei Dir. LC:)

    Also dann an Alle ein Dickes Petri.

    Huhu was denn nun mit Bilders????? zumindest mal so ein paar häppchen:klatsch:




    Hat er wohl recht. Die Bilder hätten schon längst drin sein können.
    Ist schon fast wieder Mittag und noch nix zu sehen. HDL:)

    Aber wenigsten hat Torsten schon einen mündlichen Bericht abgeliefert, so dass man direkt Lust bekommt das nächste mal mitzufahren. :D

    Hallo.
    Ich möchte heute gern meinen ersten Beitrag schreiben. Und das hier. :D
    Also Ü 50 wirds auch bei mir nicht ;), aber letzten Montag habe ich bei uns an der Kiesgrube in Köckern auch meinen ersten Barsch gelandet.
    Das ganze hat vom ersten Auswerfen bis zum Biss gerade mal 10 Minuten gedauert. Der Kerl hatte 36cm Länge, wog aber gerade mal 500g. Also ich denke da ist noch mehr drin. Gebissen hat er auf einen kleinen Forellenwobbler am Stahlvorfach (solche Vorfächer soll er ja angeblich nicht mögen).Also ich bleibe dran.

    Gruß

    Joschi

    Hallo Angelfreunde,

    nach unzähligen Hinweisen auf Euer Forum durch meinen lieben Schwager McGyver (Torsten) bin ich nun auch hier gelandet.

    Kurz zu mir:
    Ich heiße Markus, bin 34 Jahre alt und bin erst seit 2 Jahren Petrijünger mit Lizenz. Davor ab und zu mal mit Freunden mit gewesen. Bis mein Schwager auf die Idee kam den Schein zu machen. So, nun bin ich da und hoffe viel von Euch lernen zu können.

    Gruß

    Joschi