Beiträge von Joschi

    Auf ein neues:

    "Willst du wissen was der Unterschied ist zwischen uns und den Maschinen? Wir begraben unsere Toten. Aber niemand wird da sein um dich zu begraben."

    Ist denke ich schwierig. :wave:

    Damit die Sache hier nicht einschläft:gute-nacht:, mache ich mal weiter:

    "Wie hast Du denn die Bohnen über die Wurst bekommen?"



    so auf den ersten blick hatte ich "Verrückt nach Marry" gesagt. Als er sich den sack im Hosenstall geklemmt hat. Mit Cameron Diaz und Ben Stiller. Oder??? ???:)

    Foto rechts oben:baby:,da kommt ja schon Romantik auf:happy::Danke:



    Meinst du das wo Ihr (du und Steffen) so locker auf Euren Sitzgelegenheiten abhängt? :ablach:

    Also Angler sind ja bekanntlich gutmütige nette Menschen, aber was ich jetzt am Wochenende in Hamburg alles an Nichtanglern gesehen habe..... Respekt. :eek::eek::eek:
    Ich war mit meine Frau im Musical auf der Reeperbahn. Musical war absolute Spitzenklassen, kann ich jedem nur empfehlen, auch denen die nicht auf Udo J. und diese Musikrichtung stehen. :baby::klatsch::baby::klatsch::baby:
    Aber was da so rumläuft ist ja für so einen Kleinstädter wie mich fast ein Kulturschock. So viele besoffene Schreihälse habe ich noch nie gesehen. Aber ansonsten tobt da ja anscheinend richtig der Bär. Aber ehrlicher Weise muß ich sagen, dass mir Hamburg zum Angeln besser gefällt. :wave:

    In der S-bahn war so viel Multikulti, habe ich noch nie gesehen. Die am wenigsten gesprochene Sprache war Deutsch. :D:D:D
    Soll jetzt keine negative Wertung sein fand ich einfach nur interessant, weil es das bei und nicht gibt. Weder S-Bahn (fahr alles mit dem Auto), noch Multikulti (hier haben wir nur den türkischen Dönermann unseres Vertrauens).

    Fazit also Hamburg = Schön. :wave:

    Ich finde es eher daneben jede kritische Äußerung zu diesem Thema immer gleich als Stammtischparole abzutun. Sicher waren die einen oder anderen Standpunkte und Vorschläge etwas überspitzt dargestellt aber es muss doch erlaubt sein darüber zu diskutieren. (Zur Not auch in einem Angelforum;))
    Fakt ist doch, daß es sich um einen Asylbewerber gehandelt hat welcher eigentlich Asyl, also Schutz vor politischer Verfolgung, Krieg o.ä. sucht. Wenn der nun dieses Schutzangebot nicht zu schätzen weiß und es mit Füßen tritt indem er kriminell wird oder sich nicht zu benehmen weiß...............fliegt er raus. Wenn man so etwas gut und konsequent findet, hat das nichts mit Stammtisch zu tun.:cool:



    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :klatsch::baby::klatsch:

    Ich sage nur gleiches Recht für alle. :cool:
    Wo schieben wir unsere unverbesserlichen Raser ab?
    Nee ist Spaß. Sieht man mal wieder, unsere europäischen Nachbarn setzen sich durch. Nicht so wie bei uns. Hier haben ja alle Staftäter ne schwere Kindheit und können eigentlich nichts dafür, dass sie so sind wie sie sind. :mad:

    Bitte den Sarkasmus beachten bevor übereilte Komentare kommen. :Danke:



    Wie du Zahlst nicht?
    50 Zoll Panasonic Plasma in Full-HD und du zahlst nicht? ???:)
    Ich komm dann mal vorbei. :ablach:
    Das kriegen wir schon hin. :D:lacher::D

    Achim, das kommt immer darauf an, was du mit dem Gerät machen willst.


    Hoddel



    Und es kommt auf den Rest an. Mainboard, Speicher, Grafik und Festplatte.
    Also für das Surfen im Netz und Textverarbeitung tun es auch viel leistungsschwächere CPU´s.
    i7 CPU nutzt man mit Office und I-Net nicht mal Ansatzweise aus.
    Hingegen bei Videobearbeitung, aktuellen Spielen und dafür vorgesehener Anwendersoftware (z.B. Cad-Software) bist du bei entsprechender Umgebung (Board, Ram, GPU und Festplatte) gut bedient. HDL:)

    Hoffe das ist nicht zu klugsch....erisch.