15-jähriger fuhr mit 190 km/h auf der E39.

  • Ich finde diese immer wieder gehörten Stammtischparolen ziemlich daneben!
    Wir solten uns hier doch lieber um unser schönstes Hobby kümmern, das kommt viel besser rüber.
    Gruß
    Jochen



    Ich finde es eher daneben jede kritische Äußerung zu diesem Thema immer gleich als Stammtischparole abzutun. Sicher waren die einen oder anderen Standpunkte und Vorschläge etwas überspitzt dargestellt aber es muss doch erlaubt sein darüber zu diskutieren. (Zur Not auch in einem Angelforum;))
    Fakt ist doch, daß es sich um einen Asylbewerber gehandelt hat welcher eigentlich Asyl, also Schutz vor politischer Verfolgung, Krieg o.ä. sucht. Wenn der nun dieses Schutzangebot nicht zu schätzen weiß und es mit Füßen tritt indem er kriminell wird oder sich nicht zu benehmen weiß...............fliegt er raus. Wenn man so etwas gut und konsequent findet, hat das nichts mit Stammtisch zu tun.:cool:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Ich finde es eher daneben jede kritische Äußerung zu diesem Thema immer gleich als Stammtischparole abzutun. Sicher waren die einen oder anderen Standpunkte und Vorschläge etwas überspitzt dargestellt aber es muss doch erlaubt sein darüber zu diskutieren. (Zur Not auch in einem Angelforum;))
    Fakt ist doch, daß es sich um einen Asylbewerber gehandelt hat welcher eigentlich Asyl, also Schutz vor politischer Verfolgung, Krieg o.ä. sucht. Wenn der nun dieses Schutzangebot nicht zu schätzen weiß und es mit Füßen tritt indem er kriminell wird oder sich nicht zu benehmen weiß...............fliegt er raus. Wenn man so etwas gut und konsequent findet, hat das nichts mit Stammtisch zu tun.:cool:




    :baby::baby::baby::baby:

  • Ich finde diese immer wieder gehörten Stammtischparolen ziemlich daneben!
    Wir solten uns hier doch lieber um unser schönstes Hobby kümmern, das kommt viel besser rüber.
    Gruß
    Jochen


    ich sehe hier keine stammtischparolen.
    wodurch sind denn die probleme entstanden?
    dadurch, daß sich keiner traut(getraut hat) diese anzusprechen und/oder sie unter den teppich gekehrt wurden.
    wenn du nen gast bei dir zu hause hast und er benimmt sich total daneben, was tust du dann?
    bei mir fliegt er raus.


    antonio

  • Ich finde es eher daneben jede kritische Äußerung zu diesem Thema immer gleich als Stammtischparole abzutun. Sicher waren die einen oder anderen Standpunkte und Vorschläge etwas überspitzt dargestellt aber es muss doch erlaubt sein darüber zu diskutieren. (Zur Not auch in einem Angelforum;))
    Fakt ist doch, daß es sich um einen Asylbewerber gehandelt hat welcher eigentlich Asyl, also Schutz vor politischer Verfolgung, Krieg o.ä. sucht. Wenn der nun dieses Schutzangebot nicht zu schätzen weiß und es mit Füßen tritt indem er kriminell wird oder sich nicht zu benehmen weiß...............fliegt er raus. Wenn man so etwas gut und konsequent findet, hat das nichts mit Stammtisch zu tun.:cool:



    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :klatsch::baby::klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!