So nun schau ich auch mal rein.

  • Hallo Angelfreunde,

    nach unzähligen Hinweisen auf Euer Forum durch meinen lieben Schwager McGyver (Torsten) bin ich nun auch hier gelandet.

    Kurz zu mir:
    Ich heiße Markus, bin 34 Jahre alt und bin erst seit 2 Jahren Petrijünger mit Lizenz. Davor ab und zu mal mit Freunden mit gewesen. Bis mein Schwager auf die Idee kam den Schein zu machen. So, nun bin ich da und hoffe viel von Euch lernen zu können.

    Gruß

    Joschi

  • Hallo lieber Schwager und willkommen in der Runde!:wave::wave::wave:

    Ich wusste irgendwann bekommen wir Dich auch. ;) Viel Spass bei dem Haufen hier. Alles Norwegenverrückte und ab nächstes Jahr gehörst Du auch dazu.........versprochen.:happy:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

    Einmal editiert, zuletzt von MacGyver ()

  • Na dann Joschi, ein herzliches Willkommen im Club:baby:. :laola: Wie Torsten schon sagte, alles Norgeverrückte hier. Es gibt wahrscheinlich keine Frage, auf die Du hier nicht die passende Antwort bekommst:biglaugh:.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Hallo Joschi :wave: herzlich willkommen hier in der bunten Runde.


    Wirst dich hier sicher wohlfühlen :)
    Viel Spass hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!