Beiträge von Angelfreak

    Hallo Heinz :wave:
    Wann genau hast du denn gebucht ? Ich fahre ( so Corona es zulässt ) vom 17.07.-31.07. zum besagten Haus (100-8) Ich war schon öfter in der Ecke und auch im besagten Haus. Angeltechnisch geht so einiges. Im Vadheimfjord direkt kann man an den Kanten mit guten Pollaks rechnen und ab der 100m Linie fängt man auch mal Rotbarsch und Leng. Die Buchten links und rechts vom Fjord im Sogne kann man auch ganz gut eigentlich auf alles beackern da musst du bloß aufpassen das die Wellen mitspielen ( könnte sonst trotz der guten Boote haarig werden, und immer den Rückweg mit einkalkulieren ). 2019 war ich in Torvund( ist gleich um die Ecke ) und da wurde sogar ein guter Heilbutt gefangen.
    Gruß Ingo#zwinker2*

    Hallo liebe Leute:wave:
    Hier mal eine Frage an alle E-Rollen Besitzer ?
    Habt ihr bei euren Verbindungen zwischen Akku und Rolle noch eine Sicherung zwischengebastelt und wenn ja mit wieviel Ampere abgesichert ???:)
    Gruß Angelfreak

    Hab da son komischen 150 PS Heizer am Heck von Yamaha Mit einen Tank wo mir der Verantwortliche von Borks aber auch nicht genau sagen konnte was der für ein Fassungsvermögen hat. 100 Liter oder 150 Liter ❓Ist glaub ich etwas mühselig mit KanisterHat nur irgendwas von einer Bootstankstelle um die Ecke erzählt die ich aber heute nach mehrstündiger Suche leider nicht gefunden habe. Fahre Morgen mit dem Auto mal in Richtung Askvoll .Vielleicht hab ich ja der mehr Glück

    Hallo liebe Leute😎
    Ich befinde mich gerade am Dalsfjord auf Höhe Eikenes ( ist von der Sache her ca. 3 km hinter der Dalsfjordbrücke in Richtung Askvoll ) und benötige mal eine Info wo sich hier in der Nähe eine Tankstelle befindet die man mit dem Boot anfahren kann ❓Angeblich soll hier eine in der Nähe sein. Wer sich hier auskennt bitte ran an die Tasten😎Danke im voraus 😎

    Hallo liebe Gemeinde :wave:


    Habe da mal ein kleines Problem . Eigentlich wollte ich mit meiner Familie in besagtes Ferienhaus 131/1 von Borks vom 28.07.2018-11.08.2018 fahren. Aus beruflichen Gründen ist es mir aber leider nicht möglich diese Reise anzutreten.Meine Rücktrittsversicherung greift in diesem Falle leider auch nicht ( wie immer wenn man die mal braucht ). Deshalb wollte ich euch nun auf diesen schönen Urlaubsplatz an Norwegens Westküste aufmerksam machen und vielleicht gibt es noch den ein oder anderen der für dieses Jahr noch eine Unterkunft sucht. Auf diese Weise wären gleich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen 1.Ihr hättet einen wunderschönen Urlaubsplatz 2.Ich würde von Borks meine 25%tige Anzahlung zurück bekommen und 3.Wäre es schade wenn das Haus leer stehen würde und alle wären glücklich und zufrieden. Bei Interesse einfach mal auf der Homepage von Borks vorbeisehen und vielleicht klappt es ja.
    PS.Ich bin wirklich in keiner Form verbandelt mit Borks und schreibe das hier nur in privatem Interesse.
    Gruß Ingo