Was geht zur Zeit am Sognefjord/ Fuglsetfjord bei Bjordal Borks 100/3❓❓

  • Hallo liebe Gemeinde:wave:
    In knapp 4Wochen ist es wieder soweit. Es geht wieder ins gelobte Land diesmal an den Fuglsetfjord einem Nebenfjord vom Sognefjord (Borks 100/3 ).Bin gerade dabei die Lage zu sondieren komme aber Angel-und Umgebungstechnisch nicht so recht weiter???:). Habe hier schon einiges gelesen aber der ultimative Geheimtipp fehlt mir noch. Außerdem bräuchte ich noch ein paar Infos zu guten Badegelegenheiten in der näheren Umgebung. In Soreide ( ist gleich um die Ecke ) soll es ja angeblich einen kleinen Sandbadestrand geben ? Ist dem so und wenn ja ist der für die Öffentlichkeit zugelassen ?
    So Freunde der angelnden Zunft jetzt seit ihr dran. Bin für jeden erdenklichen Tipp dankbar:happy:
    Gruß Ingo

  • Werbung:

     

  • Danke an dieser Stelle an Angelralle der das Gebiet ja kennt wie seine Westentasche und mich sehr gut mit Infos versorgt hat was das angeln betrifft:Danke:
    Das einzige wo auch er mir nicht so recht weiterhelfen konnte war die Sache mit dem Badestrand in Soreide???:). Aber vielleicht kann mir ja doch noch der ein oder andere von euch irgend etwas dazu verraten:biglaugh:

  • Hallo Angelfreak,


    wir sind Ende Juli dieses Jahr in Bjordal. Hast du die besagte Badestelle gefunden? Hast du für uns den einen oder anderen Insider Tipp wo wir mit unserem kleinen Boot holen fahren können, um paar schöne Exemplare aus dem Wasser zu holen?



    Grüße Papabaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!