Raus aus den Federn, wir wollen angefüttert werden:ablach:
Wetter sieht doch schon besser aus, kein Regen, kaum Wind.
Beiträge von Naffenfan
-
-
Moin,
wie gesagt war ich am Samstag beim Dealer.
Ich habe mich dann vor Ort doch entschieden, 2 verschiedene Kombos zu kaufen.
Einmal habe ich zum Grundangeln die Cormoran CarboStar zusammen mit der Lifeliner gekauft.
Zum Spinfischen habe ich mich dann für eine Shimano Speedmaster in Verbindung mit einer 4000er Technium entschieden.Nun warten beide Combos mit ihren vielen Freunden warm und trocken im Keller auf den baldigen Einsatz;)
-
Willkommen hier im Forum.
Was den Rosfjord angeht wirst Du hier mit Sicherheit gute Tips erhalten.
-
Willkommen hier im Forum.
Wo auf Stord wart ihr denn genau?
Wir fahren in ca. 3,5 Wochen dort hin. -
Unser herzliches, aufrichtiges Beileid allen Betroffen.
Wir wünschen dem norwegischen Volk die Kraft, aber auch die Weisheit, diese schwierige Situation klug zu meistern.Ronny nebst Familie
-
bloedsinn. es ist eher die handschrift des attentaeters von oklahoma. und der kam aus der gleichen ecke. aber ich will dir dein weltbild nicht zerstoeren. schick dem taeter doch einen strauss blumen, er steht dir im geiste nahe.
Mir liegt es wirklich fern hier jemandem an die Karre zu fahren.
Aber solche Äusserungen müssen ja nun wirklich nicht sein.Komm runter, Alexander.
-
Hi,
danke für die Info, Jürgen.
Ich fahre heute abend mal beim Fishermans Partner vorbei, und schau mir die Livelinner mal an. Evtl finde ich ja auch eine Rute.
Einmal richtig in die Hand nehmen ist tausendmal besser als Bilder und Beschreibungen im Inet lesen. -
Ah, super.
Ich danke euch. Ich hatte unter der in dem Video beim Namen angezeigten Adresse geschaut und nichts gefunden.
Dann werd ich die Gewürze mal ausprobieren. Sieht auf jeden Fall lecker aus
-
Wo bekommt man diese Lake und die diversen Gewürze eigentlich zu kaufen?
Ich konnte bisher nichts finden? -
Schlimm, schlimm.
Das sowas über kurz oder lang wieder passiert war ja so sicher wie das Amen in der Kirche...
Das es aber Norwegen trifft hat mich sehr überrascht.
Momentan wird auch über Schüsse in einem Jugendcamp berichtet. Ich hoffe, dass es nicht noch mehr schlechte Nachrichten au dem Norden werden....Mein Mitgefühl allen Betroffenen.