Bin Freitag früh (ca.2Uhr) aus N. zurück. Von dem Attentat habe ich erst zu Hause erfahren. So eine Scheiße.... Der Urlaub war große Klasse und erfolgreich.
Lachs, Leng, Pollack, Dorsch, und einige Plattfische...Leider liegt ein nicht unerheblicher Teil meiner Vorfächer und Pilker auf dem Grund des Fjords. Insel Stord ist für Laien ein guter Anfang...
schmalhans stellt sich vor
-
schmalhans -
25. Juli 2011 um 12:38
-
-
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden, Hans.
Ich hoffe Du hast viel Spaß bei uns und nimmst rege am Forenleben teil.
[...]Leider liegt ein nicht unerheblicher Teil meiner Vorfächer und Pilker auf dem Grund des Fjords. [...]
Deine Vorfächer und Pilker werden dort nicht einsam sein. Jeder von uns hat schon einmal "gespendet".;) -
Hallo & herzlich Willkommmen bei uns, Schmalhans
. Mit Materialverlust leben wir alle jedes Jahr, mal mehr, mal weniger. Ihr hattet ansonsten aber einen schönen Urlaub und darauf kommt es doch an ;).
-
Leider liegt ein nicht unerheblicher Teil meiner Vorfächer und Pilker auf dem Grund des Fjords.
Ich hoffe nun nicht, dass Du Dich deswegen hier mit „Schmalhans“ eingetragen hast.
Auch von mir ein herzlichstes Willkommen. -
Willkommen hier im Forum.
Wo auf Stord wart ihr denn genau?
Wir fahren in ca. 3,5 Wochen dort hin. -
Hallo Naffenfan, wir waren in Sagvag Rorbuer, ganz in der Nähe von Lairvig. Für Rechtschreibung übernehme ich
keine Garantie.Unbedingt solltet ihr einen Ausflug nach Bergen einplanen und auch diesen komischen Gletscher bei Odda, auf der Rückfahrt am besten noch ein kurzer Halt im Trollgeschäft (rechts kurz hinter Ethna )dann sind alle mitreisenden Frauen ruhiggestellt.Wir jedenfalls konnten tagsdrauf mecker-und störfrei angeln.....
Ansonsten viel Spaß und nehmt genug Geld mit...
Petri Heil
Gruß Schmalhans -
...und auch diesen komischen Gletscher bei Odda...
das ist der folgefonna
!
-
Hallo Naffenfan, wir waren in Sagvag Rorbuer, ganz in der Nähe von Lairvig. Für Rechtschreibung übernehme ich
keine Garantie.Unbedingt solltet ihr einen Ausflug nach Bergen einplanen und auch diesen komischen Gletscher bei Odda, auf der Rückfahrt am besten noch ein kurzer Halt im Trollgeschäft (rechts kurz hinter Ethna )dann sind alle mitreisenden Frauen ruhiggestellt.Wir jedenfalls konnten tagsdrauf mecker-und störfrei angeln.....
Ansonsten viel Spaß und nehmt genug Geld mit...
Petri Heil
Gruß SchmalhansHi , klasse, danke für die Infos:)
Ihr wart also in der südwestlichen Ecke. Wir sind oben im Nordosten der Insel. Der Ort heisst glaube ich Engjavik.
Ein Auflug nach Bergen ist ohnehin geplant.
Was meinst Du mit dem Trollgeschäft? -
Hallo Narrenfan, dort kannst du norwegische Souveniers kaufen, die von einer Künstlerin angefertigt wurden, u.a. Trolle... Das Haus ist kunterbunt und mit Wikingern in der Schlacht bemalt, also nicht zu verfehlen
Gruß S.: -
Zitat
Hallo Narrenfan
Nana, du verwechselt da was;)
Kann es sein, dass Du mit der Ortschaft "Etne" meinst?
An dem Geschäft werde ich mit zwei Frauen im Gepäck eh nicht vorbei kommenStefan: Danke, interessanter Link.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!