Beiträge von knutemann

    So ein Mist. Wir wollen am Dienstag genau mit dieser Fähre fahren. Übersetzungsprogramme bringen mich auch nicht viel weiter. Bei Stena ist am Wochenende keiner zu erreichen. Kann mir evtl. einer weiterhelfen, mit einer genaueren Übersetzung od. weiß, wie es weitergeht?
    Danke

    Letztes Jahr lief die Rolle bis zum letzten Tag ohne Zicken. Diesmal im gelobten Land angekommen, Ladegerät über Nacht in die Steckdose (leuchtete die gesamte Ladezeit rot - grün, auch nach ca. 15 Std. Ladezeit) und ab auf den Teich. Rolle an den Akkupack angeschlossen, das Gelumpe auf den Meeresgrund gelassen und nach ca. 20 Min. Wartezeit auf den Einholschalter zur Köderkontrolle gedrückt und Nixda Njennte Null Erregung. Antwort der Rolle war ein befriedigendes leises Brummen ohne das sie ihre erwartete Arbeit des Einholens machte. Ich brummte um so lauter und konnte 500 Gr. und den Köder manuell mit ca. 250 m Schnur hochkurbeln. Fu..
    Das wars mit Leng, Rotbarsch und Konsorten:crying:
    Jetzt in ihrer Heimat bei einer erneuten Kontrolle, genau die gleiche Streikreaktion. Tarifverträge od. ähnliches bin ich mit der Maschine nicht eingegangen. Also absolut einseitiger Arbeitsvertragsbruch:mad:
    Hat einer Ahnung warum sie streikt? Ich schimpfe auch nicht mehr, wenn sie nach einer kurzen Reuezeit wieder demütig zu ihrem Herrchen zurückkommt und wieder klaglos ihren Dienst versieht.
    ->..
    Fazit: HELP
    :Danke: