Beiträge von Ralf

    Was ist daran kurios? Den Unfall kann auch BRB VW 718 beim Einparken verursacht haben. Warum sind die Kennzeichen nicht geschwärzt? Datenschutz lässt grüßen

    Erhoben wird die Statistik ja nur für die 5 Fischarten. Die Norweger wissen schon, dass Nullnummer nicht automatisch Nullnummer ist. Ich bezweifle eher die Belastbarkeit der gemeldeten Zahlen / Fänge. Ich denke mal, dass die Mehrheit der Angler der Bürokratie am Ende des Tages den Mittelfinger zeigt und nur fiktive, gewürfelte Zahlen einträgt. Die Minderheit wird annähernd ehrlich sein. Leider.

    Hallo, :wave: ich nutze ein Hand-GPS Magellan Triton 500 und bin sehr zufrieden damit. Im vergangenen Jahr führte es uns zuverlässig zu den vorher ausgedeuteten Unterwasserbergen an Hand der von Sockeye gebastelten Seekarte (inzwischen kann ich das selbst). Alex, danke nochmals ! Seit Anfang März besitze ich ein neues Laptop mit Win 7. Leider musste ich feststellen, dass sich zwar VantagePoint installieren lässt, aber das GPS nicht erkennt, da Magellan offenbar keine Treiber für Win 7 bisher für das Triton bereitgestellt hat. Ich nutze Windows 7 Home Premium, wo es Virtual XP nicht gibt. Sonst hätte ich das Problem wohl nicht. Hat Jemand Win 7 Home Premium und es trotzdem geschafft, eine Verbindung zwischen dem Triton und VantagePoint herzustellen?
    Beste Grüße,
    Reiner


    Hiermit funktioniert nach gleichem Problem mein Triton 1500 unter Win 7 Ultimate 32 Bit. Gruß

    Bloß nicht zahlen!!! Kontakt mit denen ist sinnlos.Mach ne' Anzeige wenn du dir den Wisch so zu Herzen (äußerst unnötig) nimmst und nicht einfach in die "Rundablage" wirfst.Die gehen im Leben niemals vor Gericht.Kannste glauben. Grüße

    Supernase
    Mach Dir lieber mal Gedanken wohin Du fährst wenn bei Buchungsschluß Deiner Veranstaltung die Teilnehmerzahl von 50 nicht erreicht ist!Ich denke dann hat sich Dein Urlaub erledigt (Man möge mich berichtigen wenn ich da was falsch interpretiere)Vielleicht wärst Du ja dann froh so ganz ganz kurzfristig in einer der "Bretterbuden" unterzukommen!?:ablach:

    ... und Ich würde überhaupt nicht mehr reagieren. Schau mal hier http://lawblog.mcneubert.de/tag/abofalle/ rein.Ist ne' Seite eines Anwaltes der einen netten Blog betreibt.Da gibt es viele fragwürdige Geschäftsmodelle in der Art.Hatte auch mal so eine lustige Mail und bin so auf die Seite gestoßen.Hab nicht reagiert und irgendwann war Ruhe.Reagieren mußt Du nur und ausschließlich nur auf einen gerichtlichen Mahnbescheid.Mach Dir mal die Mühe und lese da mal. Gruß und viel Glück

    Tja,es gibt auch Quoten für Alkohol und da nimmt es der Zoll ja bekanntlich und erfahrungsgemäß meistens auch nicht so verbissen.Also was solls.Ist doch ok.Keine Priorität heißt ja nicht keine Kontrolle.Die Jungs werden schon kontrollieren wenn da was verdächtig erscheint.Ich kann mir nicht vorstellen das der 18kg Filetdieb da überhaupt vom Zoll beachtet wird.Die haben schon Ihre Kriterien und greifen dann auch zu.Da mach Dir mal keine Sorgen:wave: