4900 Schneider-Touren

• genau das ist es was die ganze Aktion unsinnig macht !

Wenn ich auf Pollak fische und dabei 20 Stück erwische die ich mitnehme ,gleichzeitig noch 40 Makrelen die als Beifang nicht auszuschließen sind ,habe ich eine Nullnummer gefahren.

Ich denke ich werde dieses Jahr viele Nullnummern fahren...............auch wenn ich zwischen 10-15 Kg Filets mache .

So aussagekräftig ist die Überschrift in diesem Tread #zwinker2*

Aber schön das es Statistiken gibt ,da geht das Thema nie aus #lol#

Gruß
    Palo

• Werbung

• Erhoben wird die Statistik ja nur für die 5 Fischarten. Die Norweger wissen schon, dass Nullnummer nicht automatisch Nullnummer ist. Ich bezweifle eher die Belastbarkeit der gemeldeten Zahlen / Fänge. Ich denke mal, dass die Mehrheit der Angler der Bürokratie am Ende des Tages den Mittelfinger zeigt und nur fiktive, gewürfelte Zahlen einträgt. Die Minderheit wird annähernd ehrlich sein. Leider.

• so isses. Ich dachte eigentlich das haetten sowieso alle gepeilt. Aber wenn ich #11 lese ... *rolleyes*

Mein lieber Alfnie,
    du bist einer der Besten &%ablachen&% ,
    aber beachte doch das nicht alle von deinem geistigen Horizont niederknieten.*rolleyes*
    Da muss man schon so blind sein ,das man nicht mehr die Wirklichkeit erkennt.

Normalerweise würde ich dich als Klug-Dummschwätzer einfach ignorieren,denn es gibt wichtigeres ,aber ich wollte mal auf diesem Weg kundtun wie sehr ich dich und deine Kommentare schätze.:1poke:

• Mein lieber Alfnie,
    du bist einer der Besten &%ablachen&% ,
    aber beachte doch das nicht alle von deinem geistigen Horizont niederknieten.*rolleyes*
    Da muss man schon so blind sein ,das man nicht mehr die Wirklichkeit erkennt.

Normalerweise würde ich dich als Klug-Dummschwätzer einfach ignorieren,denn es gibt wichtigeres ,aber ich wollte mal auf diesem Weg kundtun wie sehr ich dich und deine Kommentare schätze.:1poke:

Meine Herren, Du scheinst ja echt Probleme zu haben. Was willst Du
    mit Deinem überheblichen Gebabbel bezwecken ? Das der Euro endlich
    auf 10 NOK steigt ?
    Ansonsten schick' lieber ne PN wenn Du mal wieder ein paar Komplexe
    kompensieren musst. Damit dem Forum solche Peinlichkeiten
    erspart bleiben können.

( Moderator: Keine Bange, mehr kommt dazu nicht von mir )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!