Super das mach ich, dann dauert die Diskussion länger als die Reparatur
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Heinrich
Super das mach ich, dann dauert die Diskussion länger als die Reparatur
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Heinrich
Ok also meine Frau beklauen, Acryllack rin und dann los.
Wielange muß der aushärten bevor ich polieren kann?
Nein nur im Klarlack, wobei der sehr dick ist.
Heinrich
Hallo Lutz ich brauche auch mal Deinen Rat:
bei einer meiner Ruten ist ein hässlicher Kratzer im Klarlack
direkt über einem eingeklebten Zier Emblem (Keine Zierwicklung)
Was kann ich tun um den Kratzer zu mildern? Polieren? und wenn ja womit?
Danke und Gruß
Heinrich
Wenn das Unglück dann passiert ist, sprich datt platte Aas ist doch über die Klinge gesprungen, habe ich noch einen Rettungstip:Rosmarin,Tymian,
Basilikum und Minze (getrocknet) im Mörser mit Butter und grobem Meersalz verreiben, süßen Senf zufügen und die Filets mit der Haut nach unten auf Alufolie. Oberseite mit der Mischung dünn bestreichen und rinn in den Ofen. Aber gaanz Langsam. Keine harten Touren. Das ist mein momentaner Ermittlungsstand in Sachen: Jetzt habe ich endlich einen küchen-
tauglichen Butt gefangen. Kunstvoll filetiert, und DANN an der Rute ein Traum, in der Pfanne Gipskarton. Aber, siehe oben. Ich forsche weiter. Aber so ein Stückchen Schellfisch oder eine Seezunge.... Fischsuppe, Dorsch goldbraun gebraten, Muscheln, Hummer.......
Servus Heinrich
Ich habe den RJ genau wie den GJH mit einem 1,2 mm mono Vorfach von ca. 3 m länge gefischt. Montage von oben nach unten: Hauptschnur- No Knot- High End Wirbel(ohne Karabiner)-Sprengring mit Palomar ins Vorfach eingebunden-Vorfach-Sprengring eingebunden-Meereswirbel mit Spiraleinhänger-Köder.
Gruß Heinrich
Hallo Leute
Der Bericht ist fertig....
Viel Spaß beim lesen.
Heinrich
Dann will ich meine Erfahrungen auch mal rüberkopieren: