[quote='alfnie','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…53835#post53835']Moin,
eigentlich geht mir sowas wie MGP immer voll am Allerwertesten vorbeik. Wenn Carlos Santana, Jethro Tull oder Vivaldi da mitmischen würden, wäre das vielleicht anders ...
quote]
Tull
Beiträge von Tull
-
-
Hallo,
nächster Supermarkt(Joker), z.Teil auch sonntagsvormittag geöffnet in Kjerringvag am Hafen. -
Wow,was für ein Gespann.
Jetzt sieht man erst wie gross so ein Boot ist.Dir und deinem Beifahrer eine glückliche Weiterreise.
Tull -
Klasse ,freu mich für dich.Muss schon geil sein mit neuem Boot und Wohnmobil da hoch zu fahren.
Bin genauso gespannt auf deine Eindrücke.
Gute Fahrt und Grüsse
Heinrich -
Hab die Frage auch in einem anderen Forum gestellt ,hier jetzt auch nochmal.
Eins vorweg bin der absolute PC-Laie,bitte also um Rücksicht!
Meine Frau hat an ihrem Rechner folgendes Problem.
Sie hat neulich irgendeinen Klingelton aus dem net geladen ,und seitdem funktioniert der Ton nicht mehr richtig,trotz Einstellungsregelungen(equalizer)
Es klingt alles so wie wenn der Ton aus einer Röhre kommt, irgenwie quäqent?Teamspeak funktioniert jetzt auch nicht mehr richtig.
Und dazu total übersteuert und verzerrt.
Wer weiss Rat oder hat Tips???
Wie gesagt haben an allen Reglern visuellen Drehknöpfen gedreht aber leider alles unverändert.Danke Heinrich
-
Ich denk mal Herbert ist im Moment in Berlin beim Norwegentreff,sodas sich der Versand etwas verzögert.
-
Hallo
begleitend zu unserem VHS Kurs in Köln ,benutzen wir das Lehrbuch:Et år i Norge.
Hab das Glück das meine Frau auch den Kurs besucht.So kann man sich gegenseitig mal ein bischen abfragen und wir haben schon so manche Tränen gelacht,bei dem was da zu hören war.Die Grundstufe dauert von Feb. bis Juni.
Hoffen ,das wir dann etwas norwegisch anwenden können auf Hitra.
Heinrich -
Wenn hier schon von guter Musik ala Bruce Springsteen gredet wird,will ich doch mal meine Live-Band Nr.1 einwerfen.
Jethro Tull
http://de.youtube.com/watch?v=eyQ6120JFxI&feature=related
Fahre schon seit ich 13 Jahre war ,oder so um den Dreh regelmässig zu Konzerten der Gruppe und bin immer wieder hin und weg.
Im März werden meine Frau und ich nochmals in alten Jugenderrinnerungen schwelgen; da gehts nämlich zu Kim Wilde,die Karte für 33€:confused:.
Ian Anderson verzeih mir.............:o:o:o:o
Grüsse alle Tullians
Tull -
Zum Abschluss noch paar Fotos vom Haus.Auf den letzten beiden Fotos seht ihr den Weg zum Steg.Hoffe Dir einwenig geholfen zu haben.
Viel Spass dort oben und natürlich schöne Stunden beim Drill wünscht euch,
Heinrich
Tschöö -
Ihr werdet hauptsächlich im Fröyfjord dümpel und dort die Unterwasserberge bearbeiten.Dort werdet ihr in der Regel Erfolg haben.
Wir hatten Ende Sept.starken Wind sodas wir nicht so oft rausfahren konnten wie wir wollten.Auch die Anfahrt aus Kjerringvag rechts raus nach tirevet ist möglich dort hatten wir auch schon schöne Stunden im Juni...
Also Möglichkeiten gibt es dort genug.Auch mal die tiefen Gräben Naturköder durchtreiben lassen dort gabs schon so manche Überrraschungen,leider noch nicht bei uns ;).
Trotz der vielen Ausfalltage waren wir zufrieden und werden 2010 dieses Haus wieder buchen.Bevor ihr auf den Fröyfjord kommt,passiert ihr noch ein Angelcamp(linke Seite, bitte sachte vorbeifahren),etwas vorher wurde ein Bootstankstelle instaliert ,praktisch schräk gegenüber dieses Angelcamps.Wir konnten damals nicht in Erfahrung bringen ob diese schon geöffnet hatte,wird jetzt aber wohl so sein.Wir haben das Benzin an der Tanke geholt.Bitte Kreditkarte nicht vergessen.......
Das letzte Foto zeigt die Ausfahrt auf den Fröyfjord..links runter gibt es gute Spots wie Hallarevet und Edöyrevet,dort hatte ich im Juni und August auch schon gute Dorsche und Pollacks erwischt.