[quote='alfnie','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…53835#post53835']Moin,
eigentlich geht mir sowas wie MGP immer voll am Allerwertesten vorbeik. Wenn Carlos Santana, Jethro Tull oder Vivaldi da mitmischen würden, wäre das vielleicht anders ...
quote]
Tull
Beiträge von Tull
-
-
Hallo,
nächster Supermarkt(Joker), z.Teil auch sonntagsvormittag geöffnet in Kjerringvag am Hafen. -
Wow,was für ein Gespann.
Jetzt sieht man erst wie gross so ein Boot ist.Dir und deinem Beifahrer eine glückliche Weiterreise.
Tull -
Klasse ,freu mich für dich.Muss schon geil sein mit neuem Boot und Wohnmobil da hoch zu fahren.
Bin genauso gespannt auf deine Eindrücke.
Gute Fahrt und Grüsse
Heinrich -
Hab die Frage auch in einem anderen Forum gestellt ,hier jetzt auch nochmal.
Eins vorweg bin der absolute PC-Laie,bitte also um Rücksicht!
Meine Frau hat an ihrem Rechner folgendes Problem.
Sie hat neulich irgendeinen Klingelton aus dem net geladen ,und seitdem funktioniert der Ton nicht mehr richtig,trotz Einstellungsregelungen(equalizer)
Es klingt alles so wie wenn der Ton aus einer Röhre kommt, irgenwie quäqent?Teamspeak funktioniert jetzt auch nicht mehr richtig.
Und dazu total übersteuert und verzerrt.
Wer weiss Rat oder hat Tips???
Wie gesagt haben an allen Reglern visuellen Drehknöpfen gedreht aber leider alles unverändert.Danke Heinrich
-
Ich denk mal Herbert ist im Moment in Berlin beim Norwegentreff,sodas sich der Versand etwas verzögert.
-
Hallo
begleitend zu unserem VHS Kurs in Köln ,benutzen wir das Lehrbuch:Et år i Norge.
Hab das Glück das meine Frau auch den Kurs besucht.So kann man sich gegenseitig mal ein bischen abfragen und wir haben schon so manche Tränen gelacht,bei dem was da zu hören war.Die Grundstufe dauert von Feb. bis Juni.
Hoffen ,das wir dann etwas norwegisch anwenden können auf Hitra.
Heinrich -
Wenn hier schon von guter Musik ala Bruce Springsteen gredet wird,will ich doch mal meine Live-Band Nr.1 einwerfen.
Jethro Tull