Live vom Knaarlagsund ab 1. Mai

  • So liebe Angelfreunde, am 1. Mai geht es los :hot:
    Ich werde mit Wohnmobil und 20 Fuß Boot auf dem Trailer nach Hitra hoch düsen. Ich denke nicht nur das Angeln, sondern auch die Fahrt wird ein Erlebnis, von dem ich dann an dieser Stelle berichten werde.
    Da ich heute und vor allem Morgen noch sehr viel zu tun habe, habe ich den Livebericht heute schonmal eingesetzt.
    Also bleibt schön neugierig, ich bin jedenfals sehr gespannt und wie immer aufgeregt, und werde versuchen das in Wort und Bild eizufangen.

    schnell noch nen :gutenmorgen: und dann einkaufen !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Werbung

     

  • Am Boot und an der Vorbereitung hast du ja intensiv gearbeitet.Da sollte doch das Ganze ein richtig guter Urlaub mit vielen tollen Bildern werden.Gib dir Mühe und fang ein paar schöne Fische.

  • Danke für guten Wünsche :baby:
    Jörg ich werd nach guten Stellen Ausschau halten, und Dir natürlich berichten !
    Klaus, freu mich schon, wir sehen uns im Sund !

    Werd mal morgen sehen, ob ich noch Zeit für nen erstes Foto von dem 15m Gespann habe, meine Frau fragte, ob mir nicht etwas mulmig ist, ich sagte, wenn ich es damit aus der Einfahrt schaffe, dann komme ich auch bis nach Norge :biglaugh:

    Ach übrigens, Fishcat, Jockel, Schorch, Biene und Christian, könnten schon ne kurze Ausfahrt gemacht haben, wenn alles pünktlich geklappt hat sind Sie seit etwa 18:00 Uhr bei Helge, werd morgen mal horchen wie es den Freunden so geht.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • So liebe Freunde, da bin ich wieder !
    Dank meiner Firma Vodafone D2 (ich glaub die Werbung darf mal sein) und einer 2 Std. Reparatur meines Stromaggregates bin ich wieder online.
    Gestern bin ich erst gegen 16:00 Uhr in Bocholt weg gekommen, hab aber trotzdem mein erstes Etappenziel, kurz vor Puttgarden halten können.
    Für alle die in nächster Zeit ( Mai) die A1 zwischen Bremen und Hamburg nutzen, es gibt dort etliche Baustellen und auch Sperrungen, so dass es ratsam ist, etwas mehr Zeit einzurechen.
    Heute lief es wie geschmiert und ich hab 750 km bewältigt. In Dänemark hab ich wie immer nicht mal ne ne P-Paus gemacht, sondern einfach durch. Für alle die die Öresundbrücke noch nicht befahren haben, hab ich das gute Stück mal auf Film festgehalten (den gibt es aber erst zu sehen wenn ich wieder zu Hause bin)
    Die Brücke kostet mich eine Fahrt 109 Euro !....15 Meter sind halt nicht billig !
    Beim schwedischen Zoll hab ich Halt gemacht, um meinen Riesenschnauzer anzumelden. Der nette Zollbeamte checkte den Kleintierausweis, und war über die tadellose Ausführung sichtlich erfreut, wollte den Hund nicht extra sehen und wünschte mir eine gute Reise. Einträge oder Abstempeln der Papiere gab es nicht.
    Bei bestem Wetter setzte ich meine Fahrt fort, das Gespann läuft besser als erhoft, so dass ich jetzt 70km vorm Svienesund im Nirgenwo Schwedens diese Zeilen tippe.
    Mein Hund fühlt sich sichtlich wohl, und ich bin auch guter Dinge.
    Morgen werde ich Norge erreichen, und mir ein Plätzen am Wasser suchen, um meine neu erworbenen Fliegenausrüstung zu testen, wobei ich sagen muß, ich habe bis jetzt null-Ahnung vom Fliegenangeln, aber das soll sich ja nun ändern.
    Mein Kumpel Arnt ist zur Zeit in Torsvag und hat tatsächlich schon 3 Butts auf die Planken gelegt :baby:
    Ich hoffe Thomas, Jokel, Schorsch, Biene und Christian halten mir die besten Plätzen am Knaarlagsund warm.
    Ich für meinen Teil, fühl mich pudellwohl, nehm mir noch nen Bier, und Morgen früh gehts wieder auf die Piste.
    Wenn alles klappt, Mobilfunkverbindung und Strom, werd ich mich morgen aus Norge wieder melden.
    Bleibt schön neugirieg, bis morgen !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!